Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Gewinnspiel - Don't Tap It!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nuckeln

Premium
Hallöchen liebe Cytooxien Community!
Da hier fast nichts im Forum läuft, dachte ich, mache ich mal ein Gewinnspiel für die Aktiven unter euch! :)

Zu gewinnen gibt es 7 Schatzkisten oder einen Monat Premium (10€ Wert). Sprich es gibt nur einen Gewinner, der mit den meisten Punkten! :)



-- Idee --
Ihr testet eure Reaktionszeit und euren Mausaim auf Donttap.


-- Erklärung zu "Don't Tap" --
Das Spiel ist eigentlich ganz einfach aufgebaut. Ziel ist es, die weissen Fliesen nicht zu treffen und so viele schwarze Fliesen wie möglich in 30 Sekunden zu treffen. Sobald ihr eines der weissen Fliesen trefft, habt ihr verloren.
Ein Idealvideo sieht ungefähr ->SO<- aus. (Abgesehen vom Score..)
-> Keine Touch-geräte benutzen, also entweder Maus oder Tablet :D


==> Teilnahme <==
Sendet mir ein YouTube Video, mit eurer besten Punktzahl auf "http://www.donttap.com/" in dem Modus "Frenzy" per Unterhaltung im Forum!


Wichtig: Ich akzeptiere nur solche Videos, die eine Fullscreen-Aufnahme machen.
(So ist es für mich leichter, die Videos zwischen geklaut und echt zu unterscheiden..)


Einsendeschluss ist bis zum 28. April 2019 00:00, die Auflösung wird am 1. Mai 2019 sein.

Edit: Es dürfen mehrere Videos eingesendet werden!

Aktueller Topscore: 773 von @AlsObDerHackt


Daher fröhliches klicken! Klickt nicht daneben! :)
Sammler
 
Zuletzt bearbeitet:

zKajus

Senior Supporter
Teammitglied
Support
Mega coole Idee, das Spiel macht Spaß. Meiner Meinung nach sollte es aber ausgeschrieben sein, wie hoch der Momentane Top Score ist, den man zu überbieten hat. Natürlich müsste der immer up2date gehalten werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

nuckeln

Premium
Video nicht verfügbar^^
Mega coole Idee, das Spiel macht Spaß. Meiner Meinung nach sollte es aber ausgeschrieben sein, wie hoch der Momentane Top Score ist, den man zu überbieten hat. Natürlich müsste der immer up2date gehalten werden.
Ich versuche täglich reinzuschauen, und werde die Punktzahl up to date halten.^^
 

zKajus

Senior Supporter
Teammitglied
Support
Dankeschön! Nur um nochmal sicher zu gehen: Nur der Score zählt, richtig? Nicht, ob du die vollen 30 Sekunden auch 'überlebt' hast.
 

zKajus

Senior Supporter
Teammitglied
Support
Ich glaube man kann sich bis jetzt nur an dem Top Score von Sammler in seinem Video halten, ich selbst zumindest kam noch nicht über 500. Es wird wohl noch niemand so schnell sein finales Video einreichen wollen, das mit dem Topscore ist natürlich nicht so sehr ausschlaggebend, wenn jeder nur ein Video einsenden darf und dann die meisten bis ans Ende warten.
 

PolizeiDreamy

Premium+
Ich glaube man kann sich bis jetzt nur an dem Top Score von Sammler in seinem Video halten, ich selbst zumindest kam noch nicht über 500. Es wird wohl noch niemand so schnell sein finales Video einreichen wollen, das mit dem Topscore ist natürlich nicht so sehr ausschlaggebend, wenn jeder nur ein Video einsenden darf und dann die meisten bis ans Ende warten.
Edit: Es dürfen mehrere Videos eingesendet werden!
Du darfst öfter einsenden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben