Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

[Gewinnspiel] Trifix Competition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nuckeln

Premium
Also ich weiß ja nicht.

Aber für eine Runde bräuchte ich mehr als eine Stunde. Das ist mir einfach zu kompliziert. xD
 

Hxnner

Premium
Checke es auch immer noch nicht wirklich. War aber nach 35 Minuten bei 30 ._. und hab es ausversehen geschlossen -.-
 

Fellknaeul

Player
Ich habe vorhin dann doch zwei Runden hibekommen. Meine erste hab ich mit 9 Minuten geschafft, die andere erst mir 15. Es ist teils auch glück, weil man manchmal viel zu kompliziert denkt und eine gewisse Zeit benötigt um das scheinbar offensichtlichste Paar zu finden. Das gefällt mir ^^
 

Orangenbaum_

Ich habe vorhin dann doch zwei Runden hibekommen. Meine erste hab ich mit 9 Minuten geschafft, die andere erst mir 15. Es ist teils auch glück, weil man manchmal viel zu kompliziert denkt und eine gewisse Zeit benötigt um das scheinbar offensichtlichste Paar zu finden. Das gefällt mir ^^
Kannst du es mal mir erklären?
 

Gerrygames

Sr. Developer
Teammitglied
Developer
Hätte ich doch nur aufgenommen :(
(Würde eh nicht teilnehmen, um euch allen noch ein Chance zu lassen :P)
0ECB4570-53E2-48FB-8CDC-D02DFE2CBFBA.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben