Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Gewinnspiel

maskmops

Premium
Guten Huhu!

Hier findet ein kleines 10€ Gewinnspiel statt, cool oder?
Der Gewinner/Die Gewinnerin darf sich für 10€ etwas aus dem Shop wünschen.
Hier wären einige Möglichkeiten: 1 Monat Premium, 7x Schatzkiste, 3x Realms Booster, 10k Kristalle.. naja, oder was euch einfällt. :D

Wie nehmt ihr Teil?
Ihr schreibt unter diesem Thema einen coolen Witz oder eine kreative Geschichte. Zudem schreibt ihr am besten auch euren Discord Namen + Tag oder direkt was ihr aus dem Shop haben möchtet.

Der Gewinner/Die Gewinnerin wird von mir am 16.8 im Laufe des Tages ausgelost und per Unterhaltung kontaktiert.

Good Luck, have Fun :)

Ja, ich war unkreativ, aber wollte trotzdem ein Gewinnspiel mal bringen also gl xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Viquux

Premium
Mir ist letztens ein ganz guter Chemikerwitz auf englisch eingefallen, weiß nicht, ob es den schon gibt:

What does a chemist say, if he got hurt by drinking to much water?

H2Ough!
 
Zuletzt bearbeitet:

Retap

Player
Der/Die/Das Gewinner-Mensch
k0cqGpE.png
 

barmherziger

Premium
Zwei Jäger sind im Wald unterwegs, als einer von ihnen zusammenbricht. Er scheint nicht mehr zu atmen und seine Augen sind glasig. Der andere Jäger holt schnell sein Handy hervor und wählt den Notruf: Mein Freund ist tot, stößt er hervor, Was soll ich tun? Er bekommt den Rat: Beruhigen Sie sich. Versichern Sie sich als erstes, dass er wirklich tot ist. Einen Moment ist es still, dann ertönt ein Schuss. Zurück am Telefon, fragt der Jäger: Okay, was jetzt? dieBiotonne#6969
 

Gelöschtes Mitglied 50273

¡Hola!
Der/Die/Das Gewinner-Mensch
Ich weiß du hast dir viel Mühe gegeben.
Aber mein Hamster und Ich würden gerne beide teilnehmen. Ist das möglich?
Wenn ja, dann bitte ich doch um die Begriffserweiterung bei den möglichen Gewinner*innen, welche diese nicht auf das Artgeschlecht Mensch eingrenzt.

Der größte Witz ist eh @MrsKinau.
 
Lehrerin: "Fritzchen - Nenne mir ein paar Tiere!"
Fritzchen fängt an aufzuzählen: "Pferdchen, Eselchen, Schweinchen ..."
Unterbricht ihn die Lehrerin: "Fritzchen. Lass doch bitte das 'chen' am Ende Weg."
Fritzchen: "Okay. Eichhörn, Kanin, Frett!"

Würde 7 SKs nehmen
 
Oben