Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Gewinnspiel

DukeEdgar

Premium
Deine Mutter wirft Spaghetti an die Wand und ruft:,,Ich bin Spiderman!"
Liebe Mütter da draußen in der Welt, bitte nehmt diesen Witz mit Humor. Wir lieben euch natürlich über alles <3
 
Hier ist eine Wunderschöne Geschichte die ich mit vollem Herzen und Dummheit geschrieben habe. Viel Spaß beim Lesen:

Es war ein lauwarmer dennoch sonniger Sommertag, es war der 08.08.2021 und ich hatte heute einen Super tag geplant. Es war mein Geburtstag und ich hatte mir in der vorherigen Woche für meinen Geburtstag eine Liste geschrieben mit Dingen die ich an meinem Geburtstag machen kann und auch von meiner Mutter erlaubt bekommen habe das ich das darf, weil natürlich muss man auch die Einwilligung des Legalen Kinder Sklavenhalters bekommen. Ich hatte vor an meinem Geburtstag erstmal zu den nah gelegenen McDonalds zu gehen und mir 2 Happy Meals reinhauen. Dann wollte ich den Freizeit Park und dort hatte ich mir gedacht das ich meine Mutter frage ob ich dort eine große Pinke leckere Diabeteswatte kaufen darf. Ich weiß das ich nur vergrößerter Zucker aber ich wollte das schon immer mal probieren! Ich denke weil der Freizeitpark viel Spaß macht werde ich dort etwas länger bleiben, also wenn es schon etwas spät ist werde ich zuhause Minecraft auf dem Server Cytooxien Spielen, weil meine Mutter mir zum Geburtstag erlaubt hat 50 Schatzkisten zu bekommen! Heute wird sicherlich ein richtig schöner Tag! Nachdem ich aufstand ging ich zuerst ins Badezimmer und putze meine Zähne mit meiner Blau Türkisen Zahnbürste und einer Colgate Zahnpasta. Nach dem Zähneputzen lief ich ins Wohnzimmer von meinem Haus und schaute für ca. eine Halbe stunde Spongebob Schwammkopf. Nach dem starren auf einen mit Glas bedeckten Bildschirm der dafür bekannt ist potenziell bedrohlich für das Glatte Gehirn von Fleischklumpen mit Haut Glasiert. Ich wurde von meiner Mutter gerufen das wir jetzt gleich zu McDonalds fahren um dort im Geburtstags Zimmer mit meinen 5 Freunden zu Feiern! Meine Freunde heißen Olaf, Olaf, Olaf, Olaf und Günther. Als wir an McDonalds ankamen rannte ich sofort in das Zimmer wo alle meine Freunde und ein Haufen toller Geschenke! wir aßen alle unser überteuertes Happy Meal und feierten auch auf dem Spieleplatz der auch eine Rutsche hatte. Auf der Rutsche hatten wir eine Menge Spaß! Nach einiger Zeit hatte die McDonalds Zeit für heute auch geendet und alle meine Freunde wurden von ihren Eltern bereits abgeholt, ich fragte meine Mutter aber ob ich vielleicht noch ein extra Happy Meal haben konnte, und sie hat tatsächlich mit Ja geantwortet! Wir fuhren nach Hause und während der fahrt aß ich mein ganzes Happy Meal auf und als ich zuhause ankam habe ich etwas XBox Gespielt. Ich habe auch nebenbei etwas Youtube geschaut. Nach etwa einer Dreiviertel Stunde bin ich die Treppen runtergestürtzt und habe 5 Minuten lang geweint. Dann bin ich zu meiner Mutter gegangen und habe sie gefragt wann wir denn jetzt endlich zu dem Freizeitpark fahren. Sie antwortete damit das wir in 15 Minuten losfahren werden und ich mich schonmal bereit machen soll und endlich die Stromfressende XBox ausmachen sollte die ich vergessen hatte aus zu machen. 15 Minuten waren vergangen und ich hörte wie der Motor des Autos draußen startete und ich rannte schnell aus dem Haus und wir fuhren zum Freizeitpark. Die Fahrt dauerte etwas länger mit 1 Stunde fahrt Zeit! Wir waren endlich angekommen und da sah ich sie, die Schnellste und wildeste Achterbahn auf der Welt *ähh* in dem Bundesland. Ich wollte rein rennen aber meine Mutter hielt mich an dem Arm und sagte das ich bei ihr bleiben sollte damit ich mich nicht irgendwo verlaufe. Es gab so viele Spiele wie Dartwerfen, Dosenwerfen, Shooting Star und wie in jedem Freizeitpark gab es natürlich Imbisse, Ich fragte meine Mutter ob wir uns später Pommes mit Ketchup kaufen könnten und sie sagte das ich das dürfte. Ich war überglücklich das meine Mutter mir heute alles Erlaubt! Ich wollte direkt zu der Achterbahn und Ich kaufte mir sofort ein Ticket. Die Wartezeit war leider ein wenig lange mit 5 Minuten. Ich war endlich dran mit der Achterbahn zu fahren und setze mich auf den vordersten Sitz. Der Mann in dem kleinen Ticket Haus sprach Ins Mikrofon das die Fahrt jetzt los ging. Ich dachte mir nicht zu viel das die Achterbahn ja niemals so schnell sein wird, ach man bin ich blöd... Die Achterbahn fuhr los und es war wirklich nicht so schlimm! Nur etwas später in der Fahrt wo die Achterbahn langsam fahrt annahm wurde mir etwas mulmig. Es war schon sehr schnell aber als ich dann den Ruf "Jetzt gehts Los, Jetzt gehts Los!" Von dem Mann im Ticket haus hörte wurde meine Hose etwas feucht. Die Achterbahn wurde unheimlich schnell und ich konnte den Wind in meinem Mund sehr stark spüren und ich fühlte mich so als würde meine Seele in den Himmel aufsteigen. Es war sehr gruselig und ich denke ich werde die nächsten 4 Jahre nicht mehr auf dieser Achterbahn fahren! Ich hatte mich aber nach der schrecklichen Achterbahn fahrt daran erinnert das ich mir sehr eine Zuckerwatte gewünscht habe. Ich fragte meine Mutter ob ich mir eine XL Pinke Zuckerwatte kaufen durfte. Sie meinte das ich maximal eine Große nehmen sollte, da eine XL Zuckerwatte mich fett und hässlich machen würde, was ich akzeptierte also gingen wir zum Zuckerwatte stand und kauften eine Große Zuckerwatte die meiner Meinung nach sehr sehr Lecker war. Wir sind noch weiter andere Achterbahnen gefahren und haben auch Darts und so geworfen. Nach dem ganzen sind wir nach Hause gefahren und dann war ich bereit meine auf Cytooxien Reallife gekauften 50 Schatzkisten zu öffnen! Als zu Hause ankam stürmte ich zu dem PC und öffnete Minecraft, ging dann auf Cytooxien Reallife und öffnete 10 der Schatzkisten und 40 der Schatzkisten verkaufte ich für ca. 200.000$! Aus den 10 Schatzkisten habe ich nur Müll bekommen was ich persönlich sehr Schade fand. Dennoch fand ich meinen Geburtstag super und nächstes Jahr werde ich versuchen vieles zu verbessern, dennoch war es ein langer Tag und schlussendlich schaute ich noch ein Paar Youtube Videos und ging dann in meinen Einhorn Pyjamas ins weiche, warme Bett in welchem ich anscheinend zum Geburtstagsgeschenk von den Mücken nicht zerstochen wurde.

Mein Geburtstag ist am 05.07 und nicht am 08.08
Discord: Die_Spinatbox#4948
Ich werde zwar eh nicht gewinnen aber wenn würde ich gerne 7 Schatzkisten auf Reallife nehmen.
 
Ein Mann reitet bei elender Hitze schweißgebadet auf seinem Kamel durch die Wüste. Auf einmal *zisch* rauscht ein Rennradfahrer an ihm vorbei. Der Mann überlegt kurz und schreit dann dem Radler "STOP" hinterher. Dieser hält und der Kamelreiter fragt: "Wie zur Hölle kannst du bei der Hitze so schnell fahren?" Der Radfahrer antwortet: "Ganz einfach. Ich fahre so schnell dass der Fahrtwind mich abkühlt". Der Radfahrer steigt auf sein Rad und fährt mit schnellem Tempo davon.
Der Reiter überlegt kurz und peitscht dann sein Kamel so stark er kann und es fängt an so schnell zu laufen wie nie zuvor. Der Reiter ist begeistert der Wind kühlt ihn sodass es richtig angenehm trotz der Hitze ist. Nach 5 Minuten fällt das Kamel tot um. Der Kamel Reiter steigt ab und stellt entsetzt fest: "Zefix jetzt ist mir tatsächlich des Vieh erfroren"

Würde die Realmbooster nehmen.
 
Ein Mann reitet bei elender Hitze schweißgebadet auf seinem Kamel durch die Wüste. Auf einmal *zisch* rauscht ein Rennradfahrer an ihm vorbei. Der Mann überlegt kurz und schreit dann dem Radler "STOP" hinterher. Dieser hält und der Kamelreiter fragt: "Wie zur Hölle kannst du bei der Hitze so schnell fahren?" Der Radfahrer antwortet: "Ganz einfach. Ich fahre so schnell dass der Fahrtwind mich abkühlt". Der Radfahrer steigt auf sein Rad und fährt mit schnellem Tempo davon.
Der Reiter überlegt kurz und peitscht dann sein Kamel so stark er kann und es fängt an so schnell zu laufen wie nie zuvor. Der Reiter ist begeistert der Wind kühlt ihn sodass es richtig angenehm trotz der Hitze ist. Nach 5 Minuten fällt das Kamel tot um. Der Kamel Reiter steigt ab und stellt entsetzt fest: "Zefix jetzt ist mir tatsächlich des Vieh erfroren"

Würde die Realmbooster nehmen.
Irgendwie kommt mir der Witz geklaut vor
Verwxhnter ist Witzig
Diese ______ ist Witzig
Witze sind komplett unlustig, könnten diese bitte aufhören?
 

Schatzkisten

Premium
Da mir keine kreative Geschichte einfällt habe ich hier ein paar Feststellungen, die euch vielleicht auch bis 3 Uhr nachts wach halten werden.

Jede mathematische Regel die es gibt, wird von einer anderen Regel oder These gestützt und untermauert. Wenn man ganz unten ankommt, kann man nichts mehr belegen. Gibt es Mathematik vielleicht eigentlich gar nicht?

Schrödingers Katze war lebendig und tot zur selben Zeit. Schrödinger versuchte damit zu beweisen, dass wir Zustände und Ereignisse erst dann eindeutig erschaffen, wenn wir sie beobachten und untersuchen. Wenn es nicht beobachtet wird, sind beide Optionen möglich und somit laut Schrödinger existent.

Ist es möglich, dass jeder einzelne Zerfall eines Atoms (viele Millionen pro Sekunde) einen neuen Handlungsstrang erschafft? Wo findet dieser statt und wer oder was entscheidet, welchen du erlebst?

Niemand kann sich "Nichts" vorstellen. Entweder man denkt dabei an Leere in einem dunklen Raum oder ähnlichem, aber niemand weiß was "Nichts" ist.

Ob das jetzt Potenzial zum Gewinnen hat, weiß ich nicht, aber man kanns ja mal versuchen
Viel Erfolg an alle :^)

PS: Würde mich über 7 SK's auf Skyblock freuen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Lutorix

Senior Supporter
Teammitglied
Support
Witz.jpg
1628870163228.png
 

Dr3g0ntheRadio

Teammitglied
Builder
Niemand kann sich "Nichts" vorstellen. Entweder man denkt dabei an Leere in einem dunklen Raum oder ähnlichem, aber niemand weiß was "Nichts" ist.
Ich hatte mal n paar Zeilen umgeschrieben, die dazu unglaublich gut passen:
(Nicht darüber wundern, dass es Englisch ist, ich ziehe öfters das Englische dem Deutschen vor, es klingt halt einfach besser)
"The Emperor looked over the edge of the universe, and saw Nothing: the absence of light, dark, life, death, the absence of anything, even of absence itself."
vgl. The Chronicon - DLXXIX
 
Oben