Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Gewinnspiel

DukeEdgar

Premium
73
Warum? Darum: Die 73 ist die 21. Primzahl, ihre Spiegelzahl – die 37 – ist die 12. Primzahl. Deren Spiegelzahl wiederum – die 21 – ist das Produkt der Multiplikation von 7 und 3. Es konnte mathematisch gezeigt werden, dass 73 tatsächlich die einzige Zahl mit diesen Eigenschaften ist. Zudem ist 73 ein binäres Zahlenpalindrom, da es vorwärts wie rückwärts geschrieben 1001001 lautet.Der Morsecode −−··· ···−− ist ebenfalls spiegel- bzw. punktsymmetrisch und kann als Symmetrie akustisch wahrgenommen werden.
 

Phiilly

Premium
6454
Sie besteht aus 64, einem Stack, und 54 der Anzahl an Feldern in einer Dk. ...naja jetzt müsste ich auch noch 36(Inventar) gut finden oder 16(Chunkgröße), oder 256 Skyblocks Inselhöhe, oder 1,4(Verkaufspreis von Kartoffeln), oder 2(Ofenkartoffeln)... ohje je länger ich nachdenke desto mehr Zahlen finde ich.
 

EinfachZer0

Premium
Leider ist diese Frage sehr kompliziert und beschäftigt sich mit einem sehr schwierigen Thema.
Natürlich kann man oberflächlich irgendwelche MEME Zahlen nennen wie zum Beispiel: 69,420 oder 1337, jedoch sehe ich in Zahlen tatsächlich einen tieferen Sinn.
Mit seiner Lieblingszahl gibt man unweigerlich auch persönliche Informationen über sich preis, die ich hier nicht weiter erläutern will.
Bei bedarf helfen ihnen bestimmt Astrologen ihres Vertrauens.
Bei mir lösen Zahlen eigentlich nur ein Gefühl aus: Pure Angst.
Dies beruht aufgrund meiner Traumata die ich im Mathematik-Unterricht erlitt, und der ständigen Furcht von meiner Lehrerin im Schlaf geweckt zu werden, um die Formel zu Berechnung vom Volumen von Rotationskörpern aufzusagen, auch wenn die mehr Buchstaben als Zahlen enthielt.
Aber ich schweife ab, es gibt auch viele Zahlen die selbst mir Asymmetriphobist gefallen. Und es ist nicht die 0, aus meinem Namen, wie die meisten jetzt sicherlich denken werden
Dies wären jedoch zu viele um sie alle zu benennen, und Ungerecht den anderen gegenüber, wenn ich welche vergesse.
Deswegen werde ich hier nur eine REIN ZUFÄLLIGE nennen die von mir auserwählt wurde, alle anderen zu Repräsentieren:

(Eine) Meine "Lieblings"-zahl(en) ist somit die 139808 (mit dem Bezug P19).

Vielen Dank für Ihre Zeit die ich verschwenden durfte,
aber es missfällt mir sehr eine kurze Antwort auf so ein komplexes Thema zu geben.
1632308963109.png


Weiterhin wünsche ich allen Teilnehmern Viel Glück !
 
6,66 (Von der 1 - 6 Klasse in meinem Wohnort her)
Wenn eine Schulstunde 45 Minuten beträgt dann sind 6 Unterrichtsstunden 6 Ganze also 6,0
Wenn man jetzt aber die von der Schule zugeteilten Pausen mit berechnet werden es 6x45min + 2x15min
Da 15 Minuten nicht eine Ganze Unterrichtsstunde sind, müssen wir den Anteil davon nehmen also 0.33
Also sind 6 x 45 Minuten 6,0 Schulstunden (Schulstunden) und 2 x 15 Minuten 0,66 Schulstunden (Schulpausen)
6,0 + 0,66 = 6,66
 

Dreamzrm

Premium
73
Warum? Darum: Die 73 ist die 21. Primzahl, ihre Spiegelzahl – die 37 – ist die 12. Primzahl. Deren Spiegelzahl wiederum – die 21 – ist das Produkt der Multiplikation von 7 und 3. Es konnte mathematisch gezeigt werden, dass 73 tatsächlich die einzige Zahl mit diesen Eigenschaften ist. Zudem ist 73 ein binäres Zahlenpalindrom, da es vorwärts wie rückwärts geschrieben 1001001 lautet.Der Morsecode −−··· ···−− ist ebenfalls spiegel- bzw. punktsymmetrisch und kann als Symmetrie akustisch wahrgenommen werden.
Da is die richtige Antwort die ich meine.
Kuss
 
Oben