Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Gewisse Taktiken

Soll der Aspekt entfernt werden?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...wieder mal!

Hüja!
Ich hab vor einiger Zeit schon einen Thread zu diesem Thema gebracht. Man kann einige Taktiken wie fastbridging, onestep oder breezlybridging in Bedwars nicht verwenden, da einem das Antihackplugin einen Strich durch die Rechung macht. Für die, die nicht wissen, was diese Taktiken sind, man baut dabei sehr schnell. Es wurde ein bisschen verringert, doch man kann diese Taktiken noch immer nicht zu 100% verwenden, da man sehr leicht herunterfällt, wenn das Plugin einen die Blöcke nicht so schnell platzieren lässt. Daher bitte ich, um die KOMPLETTE Entfernung dieses Aspekts (fastplace, no slowdown oder wie auch immer das heisst). Es ist nämlich sehr schade, denn dadurch verliert das normale Bedwars seinen Reiz.
-Teddy
 

TeddyTactics

Premium
Definitiv! Hauptsache I'm sp/bw duell ne ganze hot-bar weg-ge threestepped, und auf Cxn gerade 10 Blöcke, GG. Normales ninjan funktioniert zwar recht gut, jedoch nicht ansaztweise so wie ohne aHp.
 

TeddyTactics

Premium
Es ist doch zum heulen...

SPIELT DOCH WIE JEDER ANDERE OHNE DIESES SCHNELL BAU ZEUGS

(Sry für Caps)
Nö.

In lezter Zeit habe ich einen 60 ping, da hat jder n00b eine bessere hitrange als ich, und lowground bringt bei dem ping mal so rein garnichts, da muss ich mir durch andere taktiken einen Vorteil erarbeiten.


Ausserdem:
Folgende situation auf pilze, tempel oder orb: ich baue in die Mitte, alle drei kommen gleichzeitig an, ich (a) gehe zu b dann geht c lohischerweise zu mir! Wenn ich schneller bauen kann, bin ich der erste dort, und kann sie runterboxen wärens sie nich ihren weg bauen. Wegen dem Ahp falle ich dann aber runter, und werde gekillt. Supiiiiii!
 

TeddyTactics

Premium
Vergesst ihr es doch dann hat sich das ganze... :D ich finds ehrlich gesagt gut das das blockiert wird dann hab ich auch noch ne Chance als 1. In die Mitte zu kommen :D
Dann lern es doch selber. So schwer ist der ganze stizzle nicht, (bis auf breezly) 1. In der Mitte ist a: unwichtig und b: LERN ES SELBER DANN BIST DU ERSTER.
 

Gh0sTa

Premium
@TheTeddynator ich hab nix gegen deine Taktiken finds sie ja auch schön und gut aber einerseits willst du, dass du schnell bauen kannst, andererseits willst du aber bestimmt, dass keine Hacker sich mit Fastbridge oder Tower durch die Welt bauen, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben