Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Factions Gildenblock HP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MaxKWK

Player
Der Gildenblock geht viel zu schnell down. Wenn man im Bunker fightet und die Gegner haben Verteidigung geskillt, dann können die einfach entspannt den Gildenblock erst hitten und dann auf die Verteidiger gehen. Bei bspw. 3 Angreifern, die auf den Gildenblock gehen, braucht das so 20 sec, bis der down ist.

Mein Vorschlag: Die Hits machen weniger Damage beim Gildenblock ABER ziehen dafür mehr Gold, damit das insgesamt von der Zeit gleich bleibt, aber mehr balanced.
 

DukeEdgar

Premium
Du hast in den letzten Tagen sehr viele Beiträge zu Factions eröffnet. Das Team freut sich sicher auch immer über Anregungen und Feedback von Spielern, aber könnte man nicht alle Sachen die in Bezug zu Factions stehen in einen Beitrag schreiben? Sonst entsteht ja ein Regelrechter Beiträge Spam.
 
Ich habe Factions nie gespielt und weiß auch nicht genau wie der Gildenblock aufgebaut ist, aber wenn der Gildenblock einfach z.B. ein Goldblock mit einer Shulker/Magma/Schleim Hitbox ist, dann könnte mann vielleicht ja dem Entity Resistenz 2 geben, was den Schaden am Gildenblock um 40% verringert. Man könnte auch eine Bossbar einfügen das wenn der Gildenblock unter z.B. der Hälfte der Leben ist das dieser Resistenz 3 bekommt, was dann bedeutet das desto weniger Leben der Gildenblock hat desto mehr hält er aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben