Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Griaß euch.

Riyoko

Player
Servus oder Griaß euch,

mein name ist Riyoko, gerne könnt ihr mich aber auch Julian nennen, seit gestern bin ich als Content für das Netzwerk tätig.
Nun habe ich mir überlegt das ich mich bei euch mal vorstellen möchte, um euch einen ersten Eindruck zu geben.

Ich bin 20 Jahre alt und komme aus dem schönen Österreich, genauer aus Niederösterreich. Gebürtig bin ich jedoch zur hälfte Spanisch.
Derzeit studiere ich in Wien etwas mit Medien und Grafik, nebenbei bin ich beim Österreichischen Bundesheer Social Media Beauftragter, und kümmere mich dort auch um alle Anliegen was SM betrifft. Ich bin leidenschaftlicher Filmkriter sowie Pizza Esser. Wenn es möglich wäre würde ich warscheinlich den ganzen Tag, Pizza essen. Neben dem ganzen, engagiere ich mich noch Freiwillig beim Roten Kreuz Österreich.

Neben Studium, Essen und Arbeit spiele ich für mein Leben gerne Videospiele, so habe ich schon sehr jung durch meinen Vater das spielen cool gefunden.
Mein erstes Spiel was ich damals gespielt habe war Crysis, falls das noch Leute kennen sollten, es war ein Ego-Shooter mit Zukunftssoldaten. Durch und durch habe ich dann auf Youtube Minecraft Videos gefunden. Als ich mir ein paar Videos angesehen habe, fand ich schnell gefallen an dem Spiel. So habe ich mir knapp vor 7 Jahren Minecraft geholt. Nach einiger Zeit hatte ich mich dann auch entschieden ein eigenes Projekt zu gründen. Dieses startete sehr gut, und wurde mit der Zeit auch größer (100 User). Da dieses Projekt jedoch nur als Zeitvertreib gemacht wurde, war es auch nach 2 Jahren zu Ende. Nachdem habe ich viel Erfahrung im generellen sammeln können. Nun habe ich auf Cytooxien schon sehr lange her Minecraft Party entdeckt, wie wrs. bei vielen habe ich daran am meisten gefallen gefunden. Schnell war also klar das wie die Stellenausschreibung als Content gepostet wurde, ich mich bewerben möchte.

Kurz vorab möchte ich sagen, das ich jerderzeit für euch im Forum per. Unterhaltung erreichbar bin. In Zukunft möchte ich eure Vorschläge und Ideen mit euch zusammen besprechen und bearbeiten. In meiner Teamzeit ist es mir wichtig, für euch User eine transparente Person zwischen Team und Comunnity zu sein. Solltet ihr also wirkliche Spiel-Probleme haben werde ich bzw. das neue Content Team versuchen euch so gut wie möglich zu helfen. Ich hoffe meine Vorstellung hat euch einen kleinen Eindruck zu meiner Person gegeben, habt ihr dennoch Fragen so scheut euch nicht, unter dem Post die Frage zu stellen.

In diesem Sinne, wünsche ich euch noch einen schönen Tag,

Julian - Riyoko
 
Oben