Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Großes Webupdate - WIKI & STATS-Release

pume

Webentwickler / Media Content
Premium
Hey!

Endlich ist es soweit: Wir haben in letzter Zeit verstärkt an unserem Webauftritt gearbeitet und in diesem Zug direkt eine neue Wiki- & Statsseite für euch gemacht.
Ab sofort könnt ihr entweder über die direkten URLs oder in unser Forum über die zwei neuen Menüpunkte "WIKI" & "STATS" auf die jeweiligen Unterseiten aufrufen.

Hier seht ihr eine kurze Vorschau, was euch auf den Seiten erwartet:

1.jpg


2.jpg


In Zukunft werden wir die Seiten natürlich stetig um neue Funktionen erweitern und eure Verbesserungsvorschläge einbauen. Falls ihr Ideen oder Änderungsvorschläge dafür habt, könnt ihr sie gerne hier im Forum schreiben! Schon bald kommen auch für unseren Shop & die Chatlog-Seite ein paar Anpassungen, sodass alles einheitlich ausschaut.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Erkunden der neuen Websites!

- Euer Cytooxien Team
 

Alexius30

Premium
Falls ihr Ideen oder Änderungsvorschläge dafür habt, könnt ihr sie gerne hier im Forum schreiben!
Bei den Skyblock-Statistiken wäre es schön, wenn man auch den Betrag sieht, den man gespendet hat. Außerdem fehlen mir die Verdienst-Statistiken.

Bei den Spielerstatistiken wäre es praktisch, wenn die Spielersuchleiste so wie bei der Startseite angezeigt wird.
 
Oben