Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Reallife Grundstücke anderer Spieler besuchbar machen.

siiimxnx

Player
Hallo liebe Community,

wie wäre es denn, wenn man mit /gv visit [Spieler] oder /visit [Spieler], Grundstücke fremder Spieler besuchen kann? Es gibt ja bereits die Einstellung für Besucherrechte, da wäre es doch auch sinnvoll, dass man Grundstücke ohne /tpa [Spieler] besuchen könnte. Man könnte dann auch eine Einstellung machen, mit der man bestimmen kann, ob nur Freunde das GV besuchen können oder eben alle bzw. keiner.
Was haltet ihr davon? Stimmt auch gerne ab :)
 

fibolotl

Premium
warps muss man aber bezahlen oder?

//Edit
Verstehe eh nicht ganz wozu man ein Grundstück bebaut, wenn man es schön baut braucht man ein warp (was, soweit ich weiß, nicht ganz billig ist) und Shops kann man ja auch nicht mehr drauf erreichte, da es ja die Mall gibt und Spielershops zu Sammleritems werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

siiimxnx

Player
/warp ist eben eher für Shops gedacht. Finde schon, dass man Grundstücke anderer Spieler besuchen können sollte. Sowas wie /warp Chill ist halt absolut geil. Er/Sie muss es aber immer erneuern für viel Geld...
/gv visit Kruckel wäre da schon cool.
 

siiimxnx

Player
Den Warps kannst du aber auch Namen geben, da kannst du die nicht direkt nach dem Spielernamen finden (oder?)
Ja genau, ich könnte beispielsweise einen warp mit /warp CraZyElement oder /warp KamiKekse machen. Ich fände einen Command mit /gv [Spieler] echt sinnvoll.
Ja man gibt den Warps einen Namen aber über das Menü (/warps) wird auch angezeigt von wem die Warps erstellt wurden.
Bei /warps schaut aber keiner rein, das ist viel zu unübersichtlich. Wie viele Warps gibt es? Bestimmt hunderte...
 
Im Ersten Moment hat mir der Vorschlag gut gefallen. Allerdings muss ich mich der Ablehnung hier anschließen. Durch die öffentlichen Warps im Spiel braucht es diese Funktion nicht. Es würde lediglich einen Geschäftszweig einbrechen lassen.
 
Kostenpflichtige Warps die Spielgelt kosten sind gerade auf Reallife unnötig. Das ist ein toller Vorschlag diesen werde ich bewerben .Ich finde das dieser unbedingt umgesetzt werden sollte .Wen nicht auf Reallife dann auf City Bild (CB). Ich werde das Thema auch auf meiner nächsten öffentlichen Übertragung ansprechen ..
 
Oben