Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Citybuild Grundstücke und Stadtflächen in der Höhe begrenzen

sirargon_

Premium
Hallo,

ich würde mir wünschen, dass man Grundstücke und Stadtflächen in der Höhe begrenzen kann. Z.b. kann ich mir folgende zwei Szenarien vorstellen:

Shopflächen in der Mall
Hier könnte man dann eine große Mall bauen und alle Shops einer Stadt Zentral den Unseren verfügbar machen. Da sich so ein Gebäude über mehrere Etagen erstreckt und die User auch nicht die Decken/Böden abbauen sollten, wäre hier eine Begrenzung hilfreich.

Terraform-Projekte
In großen Städten stehen immer wieder Terraformprojekte an, durch eine Begrenzung von Stadtflächen in der Höhe könnte man einen Bereich genauer definieren in dem eine bestimmte Gruppe X einer Stadt Blöcke abbauen darf, um Trolling etc. besser im Voraus einzugrenzen/zu verhindern.


Beste Grüße
sirargon_
 

Jennoii

Builder
Finde ich auch gut, dann kann man in einer Stadt auch sowas wie 'Mietwohnungen' einführen, falls User in eine Stadt wollen aber nicht viel Platz beanspruchen möchten.

Desweiteren: erstelle doch bitte nicht für jeden Vorschlag ein einzelnes Thema... Sowas wie die Superschaufel und Axt hätte in eines gekonnt. So ist das ganze recht unübersichtlich ^^
 

vxrflvcht

Player
Wurde in der Beta schon vorgeschlagen ... und von Cytoox abgelehnt...
Weiß ich gerade nicht wieso
In der Beta gabs auch die neue Regel bzw den Changelog noch nicht, welcher besagt
"In Kürze wird es lediglich möglich sein 20% der Grundstücke zur Miete anzubieten."

Mit diesem Vorschlag würde es echt Sinn ergeben, wenn man die Grundstücke, welche nach Oben und Unten anpassbar wären, nur vermieten darf, dass man somit nicht die normalen Grundstücke pusht.
 
Oben