Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Gruselgeschichten-Abend

Dubbly

Premium
ymueLI6.png



Die Nacht, an der die bösen Geister, Vampire und andere Monster aufwachen, die Nacht, an der grinsende Kürbislaternen euch auf der Straße beobachten, findet schon übernächste Woche statt. Und ich denke ihr wisst wovon ich hier rede. Die dunkle Nacht, voller Angst, Geschreie und Süßigkeiten, auch "Halloween" genannt, findet in der Nacht vom 31. Oktober auf den ersten November statt.


Um euch auf diesen Tag vorzubereiten, laden wir euch zu unserem Gruselgeschichten-Abend ein. Ein Abend, an dem ihr eure Angst freilassen könnt. Ihr werdet die gruseligsten Geschichten der Menschheit hören und auch erzählen können. Wenn ihr bei diesem Abend mitmachen wollt, müsst ihr genügend Mut haben, um in den gespenstischsten und geheimnisvollen Channel auf dem TeamSpeak einzutreten. Ich will euch aber warnen, dass nicht jeder, der diesen Channel beitritt, unbeschadet davonkommt. Muhahahaha...


Um diesen Abend noch schreckhafter zu gestalten, laden wir euch zur Insel von @Stegan2003 und @poopaey ein, die so gestaltet ist, dass sogar selbstpersönlich der Teufel Angst bekommt.


Der Gruselgeschichten-Abend findet am 28. Oktober, um 20 Uhr statt.


Auf den 4. November verschoben


Mit gemeinen Grüβen,




poopaey, Stegan2003, Theini und Dubbly
wf78C3D.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rodyth

Na super.
Genau an dem Tag an dem ich vermutlich erst später am Abend on kommen kann, da wir auf nem GB sind xD

Egal.
Ich seh zu, dass wir dort so schnell wie möglich wegkommen und ich an PC kann :D

Freue mich schon ^.^
 

Theini

Premium
Macht euch alle geile Geisterskins oder Halloweenskins für den Abend!
Wer keinen Halloweenskin hat, geht auf de.namemc.com , sucht seinen Skin und stellt ihn auf schwarzweiß.
Für die, die zu dumm dafür sind, die Anhänge :3
 

Anhänge

  • namemc1.png
    namemc1.png
    754,7 KB · Aufrufe: 153
  • namemc2.png
    namemc2.png
    184 KB · Aufrufe: 142
  • namemc3.png
    namemc3.png
    112,4 KB · Aufrufe: 141
  • namemc4.png
    namemc4.png
    201,9 KB · Aufrufe: 146
  • namemc5.png
    namemc5.png
    195,7 KB · Aufrufe: 144

Verkuschelte

Spielerin
Premium
Klingt super hihi! ^^
Wenn es mir gut geht und ich es nicht vergesse bin ich dabei! :D
Ich brauch nur noch einen Skin, aber ich denke, dass ich meinen einfach schwarz-weiß mache. Das dürfte selbst ich schaffen xD
Bis dann!
-Verkuschelte || Amy c:
 
Oben