Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

gym

duwc

Premium
heyho minecraftfreunde,
ich habe heute meinen Trainingsplan gesplitted und ich woltle fragen wie ihr den findet

Push

Butterfly 3x Max.
Schrägbrust Presse 3x10 (?)
Brustpresse 4x12
Lower Chest Cable 3x12
Seitheben 3x12
Frontheben 3x10
Schulterpresse 3x12
Incline Cable Biceps Curl 3x12
Langhantel-Curls 3x10
Hammer Curls 3x12

Pull
Row 3x12
Lat Pull Down 3x12
Row Machine 3x10
JPG Kabelzug 3x12
Reverse-Butterfly 3x10
Trizeps Pull Down 3x12
Dips Machine 3x12
Skull Crushers Langhantel 3x10

Legday
Beinbeuger 3x12
Beinstrecker 3x12
Beinpresse 3x10
Wadenstrecker sitzend 3x10
Wadenstrecker stehend 3x10
Abductor 2x10
Adductor 2x10

findet ihr push pull leg oder oberkörper unterkörper split besser freunde
liebegrüsse hypsohobia
 
Zuletzt bearbeitet:

Modien

Premium+
Ich gehe nach meinen Vorbildern Kollegah und Farid Bang ins Gym und trainiere auf keinen Fall Beine. Das heißt Legday fällt bei mir praktisch immer aus. Außerdem verfolge ich auch Markus Rühl. Von ihm habe ich die Weisheiten "Cardio mach dünn" und "Gewicht draufpacken bis der Notarzt kommt und vollfressen".
Das heißt nur Push und Pull wobei immer wichtig ist, dass man die Gewichte immer schön fallen lässt. Das ganze Gym muss euch hören.
 
Oben