Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Habt ihr fragen an Supporter, Developer oder das Bauteam?

gekifftsSohn

Premium
Haaallo hier ist gekifftsSohn, CytooxienPolizei und ich werden ein paar Interviews machen mit verschiedene Team Members. Weil ihr wahrscheinlich auch ein paar Fragen habt, am Team, öffne ich hier ein Ticket. Ihr könnt hier dann auch eure Fragen darunter schreiben. Schreibt bitte keine unnötige Fragen, wie zum Beispiel ''Wo KaNn MaN ErDe KaUfEn'' . Wir freuen uns dann auf eure Interessante und schlaue Fragen!

Die Interviews werdet ihr auf unser Youtube Channel besichtigen können. ---> Hier <---
 

Flooriaan

Premium
Wo KaNn MaN ErDe KaUfEn

Achja und die Frage lautet richtig formuliert: "Habt ihr Fragen an Supporter, Developer oder das Bauteam?"
 
Zuletzt bearbeitet:

xxlikeyouxx

Premium
Ich Persönlich finde dies richtig Unnötig. Wenn man irgend welche Frage hat, kann man ja einen Beitrag dazu gestallten und nicht den Armen Team-Mitglieder noch mehr Arbeit machen die ja sonst schon fast keine Zeit mehr haben.
 

gekifftsSohn

Premium
Ich Persönlich finde dies richtig Unnötig. Wenn man irgend welche Frage hat, kann man ja einen Beitrag dazu gestallten und nicht den Armen Team-Mitglieder noch mehr Arbeit machen die ja sonst schon fast keine Zeit mehr haben.

Hallo xxlikeyouxx, ich weiß dass man einen Beitrag gestallten kann, aber ich finde es besser verschiedene Fragen direkt an verschiedene Supporter zu stellen. Und jeder der Interviewed wird macht es freiwillig. Also machen wir ihnen nicht noch mehr Arbeit. :D
 

Dat_Klan

Moderator
Teammitglied
Moderator
die haben genug zeit das kannst du mir glauben
Das hier ist ein Hobby, für ein übliches Hobby verbringt man in der Regel 2-3 Stunden 2-3mal die Woche.
Allein das Bearbeiten von Entbannungsanträgen kostet mich täglich etwa 1-2 Stunden, hinzu kommen Bewerbungsgespräche, Moderationsbesprechungen und vorallem Anliegen, die Supporter an mich haben. Das alles tue ich freiwillig als Hobby, kostet mich jedoch auch mehr als doppelt so viel Freizeit als bei üblichen Hobbys. Bei mir persönlich tue ich dies übrigens in der Zeit während des Abiturs.
Auch Supportern geht es nicht anders. Msgs beantworten, Tickets beantworten, Hacker bannen, den Teamspeak-Support machen usw.
Und das wichtigste: Für das meiste kann man sich nicht aussuchen, wann man es macht: Wenn ein User dich fragt, dann kann man die Antwort nicht verschieben, da man grade gerne etwas anderes tut.

Ich finde deine teamfeindliche Einstellung äußerst respektlos - das ist hier ein Hobby, wir alle tun hier Dinge für die User. Als Dank dafür solche Kommentare zu ernten, nicht nur von dir, sondern im Allgemeinen von einigen Usern, ist wirklich unmoralisch und unmenschlich.

Um zum Thema zu kommen:
Und jeder der Interviewed wird macht es freiwillig. Also machen wir ihnen nicht noch mehr Arbeit
Wenn Supporter sich dazu bereit erklären, tun sie dies ja in der Tat freiwillig und in ihrer Freizeit. Also finde ich das schon okay.
 
Zuletzt bearbeitet:

YBCM

Moderator
Teammitglied
Moderator
Das hier ist ein Hobby, für ein übliches Hobby verbringt man in der Regel 2-3 Stunden 2-3mal die Woche.
Allein das Bearbeiten von Entbannungsanträgen kostet mich täglich etwa 1-2 Stunden, hinzu kommen Bewerbungsgespräche, Moderationsbesprechungen und vorallem Anliegen, die Supporter an mich haben. Das alles tue ich freiwillig als Hobby, kostet mich jedoch auch mehr als doppelt so viel Freizeit als bei üblichen Hobbys. Bei mir persönlich tue ich dies übrigens in der Zeit während des Abiturs.
Auch Supportern geht es nicht anders. Msgs beantworten, Tickets beantworten, Hacker bannen, den Teamspeak-Support machen usw.
Und das wichtigste: Für das meiste kann man sich nicht aussuchen, wann man es macht: Wenn ein User dich fragt, dann kann man die Antwort nicht verschieben, da man grade gerne etwas anderes tut.

Ich finde deine teamfeindliche Einstellung äußerst respektlos - das ist hier ein Hobby, wir alle tun hier Dinge für die User. Als Dank dafür solche Kommentare zu ernten, nicht nur von dir, sondern im Allgemeinen von einigen Usern, ist wirklich unmoralisch und unmenschlich.

Um zum Thema zu kommen:

Wenn Supporter sich dazu bereit erklären, tun sie dies ja in der Tat freiwillig und in ihrer Freizeit. Also finde ich das schon okay.
*mic drop*
 
Ich wollte eigentlich mal fragen wann die Statistiken im Forum erscheinen werden. Es wurde mir gesagt das die Statistik noch später hinzugefügt werden jedoch bis jetzt sehe ich noch keine und das neue forum ist schon sicher 3-4 Monate alt was ich nicht verstehe immer wird eine Sache angefangen nicht zuende gemacht und eine neue Sache wird angefangen
 
Oben