Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

"Hackt er oder nicht?" - BAC-Häkchen in BedWars [2.0]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen!
Ich habe diesen Thread schon damals verfasst und vorgeschlagen! Damals hieß es, dass der Client noch nicht ausgereift ist. BAC enthält heute eine vielseitige und individuelle Benutzeroberfläche und laggt gar nicht. Es gäbe kein Problem das "Häkchen" im Tab einzuführen? Das mit dem widersetzen gegen das BAC-Anticheat geht auch nicht mehr so gut, da dies verschärft wurde. Es wird einen erstmal als Hackusate absichern. Also, hören wir auf das BAC-Häckchen im Tab zu prokrastinieren und führen wir es ein!
 
Zuletzt bearbeitet:

medisant

Teammitglied
Support
Ich nutze wenn ich 1.8 spiele den Client auch aber es gibt leider vereinzelt Hacks die über den BAC laufen.
 

Alex1AT

Premium
Also der Preis ist ja mal übertrieben. Ein Dollar/Spieler im Monat nur um das Plugin zu bekommen.
Außerdem würde mich mal interessieren welche HWID der sperrt. Eventuell kann man die ja relativ leicht umgehen.
Und natürlich der Datenschutz macht mich stutzig. Auf was greift der Client noch so alles zu?
Muss man den als Admin starten?
 
Also der Preis ist ja mal übertrieben. Ein Dollar/Spieler im Monat nur um das Plugin zu bekommen.
Außerdem würde mich mal interessieren welche HWID der sperrt. Eventuell kann man die ja relativ leicht umgehen.
Und natürlich der Datenschutz macht mich stutzig. Auf was greift der Client noch so alles zu?
Muss man den als Admin starten?
Informiere dich bitte, bevor du irgendeinen Unsinn schreibst. BAC ist kostenlos, den man als Admin starten muss. Der BAC ist genauso wie 50zig und LabyMod. Nur ein eigener Treiber. Das musst DU nicht nutzen. Ist für die, die es haben (darunter Ich) Nice-To-Have sich damit im Tab und seine mögliche Legitness zu bekennen

Liebe Grüße, SCHWOERAUFPENNY :Þ
 

SarahIsHot

Premium
Informiere dich bitte, bevor du irgendeinen Unsinn schreibst. BAC ist kostenlos, den man als Admin starten muss. Der BAC ist genauso wie 50zig und LabyMod. Nur ein eigener Treiber. Das musst DU nicht nutzen. Ist für die, die es haben (darunter Ich) Nice-To-Have sich damit im Tab und seine mögliche Legitness zu bekennen

Liebe Grüße, SCHWOERAUFPENNY :Þ

Aber muss der Server betreiber nicht die Kosten für BAC zahlen? Errinnere mich dunkel das da mal was war...
 
Zuletzt bearbeitet:

Alex1AT

Premium
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben