Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

HalilTheCake

highlil

Premium
Hallo Forum,

dies ist meine keine Ahnung wie vielste Vorstellung. Ich möchte mich liebend gern vorstellen.

Ich heiße Halil, bin wahrscheinlich der bekannteste Spieler auf Cytooxien und gehe derzeit in die 13. Klasse eines Gymnasiums in meiner Nähe. Ich weiß nicht, worüber ich erzählen sollte, was man von mir nicht weiß.

Also: Ich spiele auf Cytooxien seit ungefähr 7 Jahren und gehöre hier somit zu den Urgesteinen. Damals wurde ich ziemlich fett gemobbt, wurde reifer und danach gemocht. Es gibt trotzdem immer noch einige, die mich nicht mögen. Ich spiele eigentlich seit fast 2 Monaten gar nicht mehr, bin aber trotzdem ab und an für 10 Minuten online um meine Taler auf Skyblock in dumme Fragen zu investieren, die eh niemand beantwortet.

Egal, wie inaktiv, fast verschollen ich bin. Ich komme trotzdem irgendwann wieder hierher. Bin eben sowas wie Herpes. Nur schlimmer.

Seit Gestern 16:22 Uhr MEZ entschied ich mich dazu, Kpop zu hören und mir einen Snapchat Account zu erstellen. Könnt mir dort übrigens folgen: halil12332
Wie es dazu kam und wie ich mich dazu durchgedrungen habe, mir einen Snapchat Account zu erstellen (Meinen alten Account für Nudes einfach umzubenennen) ist wegen Gruppenzwang entstanden.

Der Typ auf diesem Bild bin ich. Mit 13 oder so. Da war ich noch ansatzweise schön und ansehnlich. Heute bin ich vernarbt, wiege mehr als Exsl und habe Haarausfall. Ach und ich werde keine 30.

Das war's auch schon. Ich könnt, mich neuling, jetzt begrüßen und im Forum Willkommen heißen. Bitte.
 
Zuletzt bearbeitet:
d64fe752c5ba8c4560ce98b484faadbd.png
 

highlil

Premium
Liebe dich.
Ich habe Hunger auf kuchen
Erst muss du den Radius meines Kuchens ausrechnen. Und noch den Winkel deines Stücks.
Hallo, ich bin Lasse, freut mich Sie kennen zu lernen.
Hallo, mein Name ist Hans Liam, aber man kann mich auch ganz easy Halil nennen.
Haii Kuchen c:
Bekomme ich noch ein Stück?
Du bekomsmt das Stück mit den meisten Kirschen. Ich mag nämlich keine xD
Willkommen im Forum, Neuling ;)
Tolle Vorstellung :D
Danke sehr.
 
Oben