Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Halloween Event

Habt ihr lust auf ein solches Event?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    37
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Guggi10

Premium
Hallo Leute!

Wie einige schon mitbekommen haben, habe ich mit dem alten Bauteam eine Event Insel für Skyblock gebaut. Diese ist für jeden frei begeh- und nutzbar. Das heißt jeder von euch darf hier Gerne kleine Events veranstalten. Dazu könnt ihr einfach das Inselteam anschreiben und nach einer kurzen Wartezeit können wir euch mit den nötigen Rechten ausstatten und gegen eine kleine Abgabe, bauen wir auch gerne Kleinlichkeiten für euch um. Weitere Infos bekommt ihr bei mir (Guggi10). Betreten könnt ihr die Insel wie jeder andere mit /visit Guggi10



Halloween Event:

Halloween steht vor der Tür und das Inselteam und ich haben keine Kosten und Mühen gescheut um die Insel in den dem entsprechenden „look“ umzubauen. Um gleich mal ein bisschen Werbung für unser Projekt zu machen haben wir uns überlegt ein Halloween Event zu veranstalten. Dies ist für jeden kostenlos betretbar und jeder wird gerne empfangen. Ablaufen wird das ganze am 31 Oktober. Eine Uhrzeit steht momentan noch nicht fest, wir tendieren aber zum frühen Nachmittag. Das Event wird sich in mehrere Kleinevents aufteilen. Geplant sind momentan ein Droppevent mit Lossystem, ein Halloween Geschichten Event, Halloween Skin Wettbewerbe so wie ein true/false Quiz.

Halloween Geschichten Event:

Hierzu sollt ihr ein Buch verfassen welches eine Halloween Geschichte enthält. Es darf gerne neu Erfunden werden oder eine bereits von euch geschriebene alte Geschichte beinhalten. Allesdings solltet ihr nicht einfach eine Geschichte aus dem Internet kopieren. Achtet auch auf einen guten Lesefluss da es von mehreren Mitgliedern gelesen und bewertet wird. Und vergesst nicht das Buch zu signieren, da ihr sonst die Chance auf einen Gewinn verspielt. Abgeben könnt ihr eure Geschichte auf unserer Insel. Dazu einfach den Dorfplatz überqueren und das Buch auf die Soulsand fläche rund um den Briefkasten werfen.

Zu gewinnen gibt es für das Beste Buch momentan 100K, für das zweitbeste 50k und für den Bronzeplatz 15k. Der aktuelle Gewinn wird über einen Dorfbewohner neben dem Briefkasten bekannt gegeben.

Alle Gewinner werden Spätestens am 1.November bekannt gegeben und erhalten danach sofort ihren Gewinn.



Droppevent mit Lossystem:

Ein Droppevent muss ich wohl nicht erklären. Es gibt nur eine Besonderheit, es werden Signierte Bücher gedroppt. Jene könnt ihr nach dem Event bei einem Inselmitarbeiter gegen Items einlösen. Was ihr bekommt entscheidet die Nummer eures Loses. Dies Dient dazu, um jene Spieler mit gutem Ping nicht zu ermöglichen den „Guten Items“ nachzurennen, so dass alle Spieler eine Chance bekommen die Hauptgewinne abzusahnen. Zu gewinnen gibt es Schatzkisten Items bis hin zu Diamantblöcken oder Stackweise Erde.
Momentan verlosen wir eine Doppelkiste voll Items.


Halloween Skinwettbewerbe:

Hier gewinnt das Beste Kostüm. Es sollte natürlich das Thema Halloween beinhalten und auch den Cytooxien Regeln entsprechen. Ihr werdet dazu alle in ein Grab gebracht. Dort sollt ihr stehenbleiben, wer sich mehr als zwei Blöcke entfernt scheidet automatisch aus. Solltet ihr also dringend etwas erledigen müssen, meldet euch zuerst ab. Ansonsten Scheidet ihr aus!

Rundenbasiert kommen die besten 80% Der Skins weiter, bis am Ende nur noch ein Spieler übrig ist. Jede Runde hat ca. einige Minuten Pause zur nächsten, um euch zu ermöglichen den Skin zu ändern.





True/False Quiz:

Hier werden euch Fragen gestellt. Cytooxien sowie Minecraft basiert. Ihr habt immer zwei Antwortmöglichkeiten. Nach 5 Sekunden Bedenkzeit müsst ihr euch entscheiden und das Richtige Feld betreten. Der Spieler der als letztes übrig bleibt gewinnt.
Aktueller Gewinn 10k pro Runde.


Gerne könnt ihr auch für die Events Spenden. 100% Eurer Summe werden auf den Gewinn des gewünschten Events übertragen. Auch Items für das Droppevent sind gerne gesehen!
Der Aktuelle Gewinn wird am Spielfeld des Events bekannt gegeben!


Wenn ihr noch Event Ideen haben solltet könnt ihr sie doch gerne hier in den Kommentaren vorschlagen, wäre gespannt was ihr zu dem Thema denkt. Oder ob ihr so ein Event überhaupt wollt? Antwortet doch gerne auf die Umfrage :)

Lg Guggi10
 
Zuletzt bearbeitet:

PlatexTM

Durch und durch ein Österreicher, was @Guggi10? :) Falsch wird auf englisch "false" geschrieben.

Werde nicht kommen können. Muss an dem Tag arbeiten. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Alexius30

Premium
Durch und durch ein Österreicher, was @Guggi10? :)
Und was ist mit @xSkyedancerx , @Odlaa und mir? :D


Ich finde die Idee super. Deine Insel ist auch perfekt dafür gebaut.
Ich schreibe keine Geschichte da einige andere den Gewinn dringender als ich brauchen. ( Abgesehen davon habe ich keinen Plan was ich schreiben soll ^^ )
Ich bin bin nur der inoffizielle und nicht bezahlte Werbemanager :p


Viel Glück an alle die teilnehmen!
 

Rico__

Premium
Gerne könnt ihr auch für die Events Spenden. 100% Eurer Summe werden auf den Gewinn des gewünschten Events übertragen.

Da gibt's von mir demnächst Schon mal 75 K ;) Kannst sie wie du willst auf das Geschichtenevent & das True-Or-False-Quizz verteilen, nur Dropevents und Skinwettis mag ich nicht so ^^
 

naetschh

Premium
Finde die Idee mega toll. Leider kann ich nicht dabei sein, da ich am frühen Nachmittag noch arbeite und erst um 17:15 Uhr zuhause wäre. Trotzdem Viel Spass! <3
 

L__Master

Player
Könnt ihr so eine Art Hexenkessel bauen, wo dann Spieler ein Item einwerfen können und dann wie bei einer Lotterie einen (zufälliges) Item bekommen. (Ach Zauberbücher usw?)
Wäre cool. Würde dafür auch was spenden an Items.

Oder auch wieder so ein Kopfsuch-Event wäre Spitze!
 

F3les

Teammitglied
Builder
Könnt ihr so eine Art Hexenkessel bauen, wo dann Spieler ein Item einwerfen können und dann wie bei einer Lotterie einen (zufälliges) Item bekommen. (Ach Zauberbücher usw?)
Wäre cool.

Es ist wie gesagt ein droppevent geplant, bei welchem Bücher getroppt werden.
Diese sind quasi Lose welche man dann für Gewinne eintauschen kann.
Es ist in gewisser Weise der Lotterie aspekt durchaus vertreten.
 

Glasbaerchen

#Erinnerung

Wisst ihr jetzt die Uhrzeit, wann das Event starten wird? Früher Nachmittag= ca. 14 Uhr?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben