Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Halloween-Event!

Hallo zusammen,

es wird düster auf Cytooxien. Pünktlich zur gruseligsten Zeit des Jahres startet nun unser kleines Halloween Event.
Neben unserer stimmungsvollen Halloween-Lobby gibt es dieses Jahr auch exklusive Cosmetics zu erhalten.
Zudem findet ab dem 12.10 ein Masterbuilders-Event mit tollen Preisen statt.


Halloween Lobby

Ab heute bis Ende des Monats könnt ihr eine umgestaltete Version der Lobby erkunden.




Masterbuilders-Event

Ab dem 12.10 findet ein Masterbuilders-Event mit dem Thema "Halloween" auf unserem Creative-Server statt. Um teilzunehmen musst du einfach auf den "Masterbuilders" NPC im großem Gebäude auf dem Creative-Spawn klicken und ein neues Plot erstellen.
Zu gewinnen gibt es Shopgutscheine im Wert von:

1. Platz 100€

2. Platz 50

3. Platz 25


Kürbismonster-Suche


Eine Horde Kürbismonster hat unsere Lobby überfallen. Finde diese und erhalte die exklusiven Halloween-Cosmetics. Diese sind nur über den Zeitraum des Events zu erhalten und nachträglich nicht mehr erwerbbar.


Für 3 gefundene Monster bekommst du die Kürbislaterne als Kopfbedeckung



Bei 10 gefundenen Monstern erhältst du den Teufelkind-Titel



Bei 20 entdeckten Monstern bekommst du das Kürbismonster-Minion



Wenn du alle 30 Monster gefunden hast, bekommst du den Kürbisfluch als Partikel-Effekt.​

Für jedes gefundene Kürbismonster erhaltet ihr zusätzlich 10 Kristalle.
Wir wünschen viel Spaß beim Suchen!

Mit freundlichen Grüßen
Das Cytooxien-Team
 

Kommentare

Vielleicht habe ich das überlesen aber - wie ist denn bei dem Creative - Event das Zeitlimit? Bis Halloween? LG und danke für die neuen Cosmetics :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre es irgendwie möglich, dass man ein Item kriegen könnte, mit welchem man sehen kann ob ein (noch nicht gefundener) Kürbis in der nähe ist?
Es ist frustrierend und nicht mehr spassig, wenn man nach dem letzten Kürbis sucht und immer wieder nur die gleichen findet. Es wäre schon genug, wenn z.B. der Kompass in the Hotbar anfängt zu leuchten wenn man in der nähe eines Kürbises ist.
 
Wir werden diese Suchspiele in Zukunft öfter veranstalten.
Für Verbesserungsvorschläge sind wir natürlich offen!

Ein Item in der Hotbar fände ich aber nicht gut, die Hotbar ist schon voll genug und das führt nur zu Verwirrung.
 
Man könnte ja einfach Partikel um die noch nicht gefunden Kürbisse machen. (falls es das noch nicht gab, mein Partikel sind verbuggt)
 
Wir werden diese Suchspiele in Zukunft öfter veranstalten.
Für Verbesserungsvorschläge sind wir natürlich offen!

Ein Item in der Hotbar fände ich aber nicht gut, die Hotbar ist schon voll genug und das führt nur zu Verwirrung.
Im Vergleich zu anderen Servern fande ich das Suchevent auf Cytooxien noch ziemlich einfach. Meinetwegen könnten gerne mehr Kürbisse versteckt werden (ca. 50 Stück). Die Anzahl kommt natürlich auch auf die Lobbygröße an. Gerne könnten als Verstecke auch ein paar secrets verwendet werden, die Kürbisse sind bei diesem Event sind alle ziemlich offensichtlich gewesen. Dadurch wäre es zwar deutlich schwieriger aber der Spaß ist für mich das Suchen und nicht die Belohnungen.
Insgesamt finde ich diese Art von Event aber sehr gut!

LG CraZyElement
 
Wir werden diese Suchspiele in Zukunft öfter veranstalten.
Für Verbesserungsvorschläge sind wir natürlich offen!

Ein Item in der Hotbar fände ich aber nicht gut, die Hotbar ist schon voll genug und das führt nur zu Verwirrung.
Dann vielleicht die Actionbar? Oder die Bossbar?
Und ich rede nicht darüber, ein neues Item einzufügen, aber vielmehr ein existierendes (z.B. den Kompass) zu verändern.
 
Damit es nicht zu Verwirrungen kommt und die Positionen der, in diesem Fall Kürbisse, länger Geheim bleibt, wäre es von Vorteil, die Kürbisse nachdem man sie gefunden hat, zu entfernen.

Ich wäre auch dafür mehr Kürbisse zu verstecken und die Belohnung (Kristallsplitter) eventuell nach Anzahl der gefundenen Kürbisse steigen zu lassen.
 
Wenn man nur noch wenige Kürbisse zu suchen hat häufig den gleichen findet wäre es nice, wenn die bereits gefundenen verschwinden oder anders aussehen etc. das man nicht immer zu den gleichen läuft. Ein Item in der Hotbar o.Ä. finde ich nicht gut, da es die Suche zu einfach macht und wie CrazyElement schon gesagt gerade das Suchen Spaß bereitet.
Ansonsten war das Event echt cool und sowas in die Richtung kann es gerne öfter geben.
 
Oben