Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Hallu I bims 1 Amelie!

Was soll das jz heißen?


Amelie, Bayern ist nicht das schönste... Durch deine Strahlung und deine Schönheit, hat Bayern wenigstens eine schöne Sache ;)
Ist ja nicht so, dass ich schon jemals n Foto von Amelie gesehen hätte xD
Ach die Beschreibung von dir passt ganz gut, keine Sorge.

Es war ein Kompliment, Amelie.. XD
Herrje :‘D
 
Naja... die schönen Frauen von Sachsen sind nun wirklich nicht das grüne vom Ei...

Kapiert? Es gibt sie nicht? Weil an Eiern nichts grün ist? Außer das Friponil? Bin ich nicht lustig?
https://www.google.de/search?q=1000+jähriges+ei&safe=off&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwiAj4TslNzVAhXEZlAKHSsjC8MQ_AUICigB&biw=1920&bih=963

(Klickt nicht auf den Vorschlag "Balut", wenn ihr heute noch was essen wollt. Habe gerade den Fehler gemacht und es getan.)
 
Zuletzt bearbeitet:

Verkuschelte

Spielerin
Premium
Es war ein Kompliment, Amelie.. XD
Danke xD (jaja ich hab das natürlich sofort verstanden xD .__.)
Wie heißt du dort? xD
Ich will hier keine Werbung machen lol. (*hust @/amelie.bhm *hust*)
Kapiert? Es gibt sie nicht? Weil an Eiern nichts grün ist? Außer das Friponil? Bin ich nicht lustig?
Es gibt grüne Eier (hat Tim ja auch schon herausgefunden Ugh), aber über die müsst ihr euch hier nicht unterhalten xD .-.
Schaut aus, wie ein ausgestochenes Auge :(
Danke für die Info das wollte ich eigentlich gar nicht sehen :-:
 
Oben