Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Hamburger aller Server vereinigt euch! 3.0 | 15.12.18

Kommt zum Treffen in Hamburg?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    61
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PolizeiDreamy

Premium+
Hi Cytooxieaner und Cytooxixieanerinen,
ihr wundert euch bestimmt warum veranstaltet ein Berliner in Hamburg ein treffen.
  1. zum Berlin treffen kam so gut wie keiner :confused:
  2. in Hamburg ist schön und da wohne viele nette Leute :joy:
  3. an den Tag wollte @CookiePixel eigentlich ein privates Treffen machen, da er aber viel zu tun hat, hat er es abgesagt
Also wir treffen uns am 15.12.18(1 Tag vor 3 Advent) unter Philips Schild zwischen Gleich 7 und 8 ca. 14-15 Uhr wie immer xD.
Und gucken dann mal was wir machen :).
Auf jeden fall gehen wir zur MC-Donalds.
@Lord_Weibull du bist herzlich eingeldaen :).

Mit freundlichen Grüßen
Dreamy :)

PS: Und @Lord_Weibull wenn du nicht zum treffen kommst, kommen wir zur dir xD.
 
Zuletzt bearbeitet:

EinWolfi

Premium
Ich fände Hannover besser

Edit: ist bisschen weiter in der Mitte und hat bessere Anbindungen. Vor allem aus Ost und West DE
 
Zuletzt bearbeitet:

EinWolfi

Premium
Meinst du beim Osten auch Dresden ? xD
Berlin ist für mich schon fast Nord-Ost. Hamburg ist deutlich weiter mit Zug, sobald du von darunter kommst. Also ziemlich alles was unter Hannover wohnt hat es schneller. Da Hamburg sehr weit nördlich ist, haben nur die, die nah im Norden wohnen einen Zeitvorteil, bei Hannover was etwa eine Stunde darunter liegt, spart man deutlich an Zeit.
Deshalb ja.. auch Dresden. Man hätte auch Kassel usw. nehmen können, aber da sind die Zugpreise gerne mal etwas teurer (bei mir). Hannover bietet da schon echt gute Möglichkeiten, da auch gerne mal einige ICE's dadurch fahren und ich würde ne Stunde Zugfahrt sparen.

Berlin nach Hannover dauert übrigens eine ganze Minute weniger als Berlin nach Hamburg!!!

Schönen Tag noch
- Wolfi
 

Natascha2203

Premium
Müsste schauen.
Ich müsste mit dem Zug 5 bis 5 1/2 Stunden fahren und müsste schauen ob es überhaupt „schöne“ Zeiten gibt. Ansonsten fahr ich noch um 5 los und bin um halb 11 da xD
 

19phil11

Premium+
Nach Hamburg habe ich 8 1/2 Stunden. Das dauert mir dann doch zu lange. Vielleicht komme ich mal, wenn das treffen nicht so hoch im Norden ist.
 

CookiePixel

Premium
Hi Cytooxieaner und Cytooxixieanerinen,
ihr wundert euch bestimmt warum veranstaltet ein Berliner in Hamburg ein treffen.
  1. zum Berlin treffen kam so gut wie keiner :confused:
  2. in Hamburg ist schön und da wohne viele nette Leute :joy:
  3. an den Tag wollte @CookiePixel eigentlich ein privates Treffen machen, da er aber viel zu tun hat, hat er es abgesagt
Also wir treffen uns am 15.12.18(1 Tag vor 3 Advent) unter Philips Schild zwischen Gleich 7 und 8 ca. 14-15 Uhr wie immer xD.
Und gucken dann mal was wir machen :).
Auf jeden fall gehen wir zur MC-Donalds.
@Lord_Weibull du bist herzlich eingeldaen :).

Mit freundlichen Grüßen
Dreamy :)

PS: Und @Lord_Weibull wenn du nicht zum treffen kommst, kommen wir zur dir xD.
Ich komme zum Treffen, wenn ich gezwungen werde xD. Da Necki eh nicht mehr auf Whatsapp online ist, hätte man es eh öffentlich machen können, aber zum Planen von sowas fehlt mir einfach die Zeit im Moment.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben