Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Hamburger aller Server vereinigt euch! 3.0 | 15.12.18

Kommt zum Treffen in Hamburg?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    61
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Um das im Forenchat mal aufzugreifen:

Zur Weihnachtsmarkt Zeit kann man eigentlich überall was unternehmen.
Hannover hat eigentlich gute und vor allem kurze Verbindungen in alle Richtungen von Deutschland. d.h man könnte sich sogar früher als 14/15 Uhr treffen und es würde sich dementsprechend auch lohnen dann am selben Tag wieder Richtung nach Hause zu fahren.
 

PolizeiDreamy

Premium+
Um das im Forenchat mal aufzugreifen:

Zur Weihnachtsmarkt Zeit kann man eigentlich überall was unternehmen.
Hannover hat eigentlich gute und vor allem kurze Verbindungen in alle Richtungen von Deutschland. d.h man könnte sich sogar früher als 14/15 Uhr treffen und es würde sich dementsprechend auch lohnen dann am selben Tag wieder Richtung nach Hause zu fahren.
Könnt ihr bitte das nicht hier diskutieren....


Es kann ja einer von euch, da eins veranstalten.... aber dann bitte nicht am selben Tag wie mein treffen....
 
Zuletzt bearbeitet:

Niiikez

Hi Cytooxieaner und Cytooxixieanerinen,
ihr wundert euch bestimmt warum veranstaltet ein Berliner in Hamburg ein treffen.
  1. zum Berlin treffen kam so gut wie keiner :confused:
  2. in Hamburg ist schön und da wohne viele nette Leute :joy:
  3. an den Tag wollte @CookiePixel eigentlich ein privates Treffen machen, da er aber viel zu tun hat, hat er es abgesagt
Also wir treffen uns am 15.12.18(1 Tag vor 3 Advent) unter Philips Schild zwischen Gleich 7 und 8 ca. 14-15 Uhr wie immer xD.
Und gucken dann mal was wir machen :).
Auf jeden fall gehen wir zur MC-Donalds.
@Lord_Weibull du bist herzlich eingeldaen :).

Mit freundlichen Grüßen
Dreamy :)

PS: Und @Lord_Weibull wenn du nicht zum treffen kommst, kommen wir zur dir xD.
Bin danej aaber weiß nicht genau
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben