Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Hamburger aller Server vereinigt euch! 3.0 | 15.12.18

Kommt zum Treffen in Hamburg?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    61
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mikebr14

Um das im Forenchat mal aufzugreifen:

Zur Weihnachtsmarkt Zeit kann man eigentlich überall was unternehmen.
Hannover hat eigentlich gute und vor allem kurze Verbindungen in alle Richtungen von Deutschland. d.h man könnte sich sogar früher als 14/15 Uhr treffen und es würde sich dementsprechend auch lohnen dann am selben Tag wieder Richtung nach Hause zu fahren.
Ich mag keine Züge. Die machen mir Angst. Mein Privatjet wird bis Anfang 2019 gewartet. Mein Heli macht zu viel Lärm. Und Weihnachtsmärkte sind auch nicht alle schön. Aber viel Spaß euch :(
 

Kerle_Jochen

Wär ich sicher eher dabei! Nach Hamburg brauche ich mit dem Zug 15 Stunden (shit Verbindung vom Süden der Schweiz) und bis nach Göttingen nur 5.
Ich kann zwar nicht 100%ig sagen ob ich kommen könnte, aber ein Versuch ist es wert. :)
Aber etwas hat es dran, in Hamburg leben echt viele tolle Leute :) @zNxtto <3 und @quitet
Dann machen wir beide doch mal ein Treffen bei uns in der Region
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mikebr14

Berlin ist eine Großstadt. Sie ist unsere Bundeshauptstadt. Außerdem wird sie laut den Medien von "Clans" regiert. Zudem gibt es dort viele Bakterien. Der Süden der Schweiz klingt lustig. Könnte in der Nähe liegen, genau will ich das nicht verraten, Datenschutz. Wann sehen wir uns alle? :blush:
 

Salinanine

Bauteam Lehrling
Premium
Leider zu weit weg von mir, aber wer weiß vielleicht stelle ich bald eines in Frankfurt auf die Beine, da steht aber noch nix fest ob das annähernd geht ;)

Sali
 

naetschh

Premium
Wenn ein paar kommen würden, welche ich auch kenne, überlege ich es mir nochmal, jedoch weiss ich nicht, ob ich so kurzfristig n Flugzeug nach Hamburg bekäme ://

Aber zu 75 % wird es eng. I´m sryy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben