Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Hamburger aller Server, vereinigt euch! - Der Tragödie Zweiter Teil

Kommst du zum Treffen am 04.08. nach Hamburg?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    79
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Moin moin und guten Abend.
Der Sommer kommt langsam aus seinen Löchern und damit rücken auch die Sommerferien langsam aber sicher näher. Und da ich nun schon sehr oft gefragt wurde, wann es so weit ist und wann mit einem Thread rechnen kann, haue ich ihn nun raus.

Das nächste Hamburger Community Treffen, welches sich rund um Cytooxien dreht, zu dem jeder der möchte, kommen kann, wird zwischen Freitag, dem 3., Und Mittwoch, dem 8. August, stattfinden. Das letzte Treffen wurde Ende Juli durchgeführt, doch in diesem Jahr ziehen sich meine Prüfungen bis in den August, weshalb ich mich vorher auf andere Dinge konzentrieren muss.

Ihr dürft nun vorläufig über den Termin abstimmen. Die Bundesländer HH, SH, MV und NS haben dort noch Ferien. Das Wochenende vom 11. Bis zum 12.08. Fände ich auch okay, allerdings hat dann Niedersachsen schon wieder die ersten Schultage.

Ich für meinen Teil präferiere den 04.08.

Ich freue mich über Anregungen und reges Interesse.

Soooo, es wurde sich denke ich ziemlich eindeutig für den 04. August entschieden :D Wollte die Umfrage eigentlich schon am 04.06., also quasi exakt zwei Monate vorher ändern, aber hab es einfach vergessen.

Der Termin steht, wir treffen uns mal wieder am Hauptbahnhof zwischen Gleis 7 und 8, auf der Seite des großen Philips Schildes :D Würde mal so 12 Uhr anpeilen :D

MfG
Lord
 
Zuletzt bearbeitet:

Jennoii

Builder
Ich kann nicht versprechen, dass ich es schaffe aber ich gebe mir größte Mühe. Ich hätte Juli besser gefunden, aber dann halt August. Wird bestimmt geil, falls ich kann!
 

Theini

Premium
Kann zwar wahrscheinlich nicht kommen, weil München viel zu weit weg ist, aber freue mich schon auf die Bilder vom Treffen :D
 

PolizeiDreamy

Premium+
Endlich ist der Tread da :)

Ich kann auch nur am Wochenende :(

PS: Berlin und Brandenburg haben da auch Ferien xD (nur nicht für mich :( )
 

highlil

Premium
Ich könnte vielleicht, wenn es am Wochenende wäre und meine Schwester keine Arbeit hat. Denn alleine traue ich mir nichts zu!
 

Sp_ark

Premium
Capture.PNG

Hmmmm...
 

Alexius30

Premium
Ein bisschen weit weg seid ihr. o_O Wird schwer von Niederösterreich für einen Tag nach Hamburg zu reisen. Leider kann man im echten Leben kein /tpa machen...:confused:
 

Steinadler77

Geiiiil Hamburg ist nur 20min entfernt! :) Würde kommen, aber ich bin schüchtern und darf zu 100 Prozent eh nicht xD
Wobei ich sehr gerne erfahren hätte, ob du mir die netten Anmerkungen zu gewissen Dingen auch direkt ins Gesicht sagen würdest lieber KillerTec! :relieved: :imp: Bezweifle ich...

Najaa viel Spaß euch allen, vllt nächstes Jahr :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben