Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Hamburger aller Server, vereinigt euch! - Der Tragödie Zweiter Teil

Kommst du zum Treffen am 04.08. nach Hamburg?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    79
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PolizeiDreamy

Premium+
So Ticket Gebucht :)
Wer mit ICE von Berlin fahren will sind hier die Uhrzeit
Screenshot_20180511-190202_Adobe Acrobat.jpg

PS: nicht wundern das es nach Habicht Straße ist....
Da wohnt ein bekannter :)
 

Versicherungspro

Nachdem ich jetzt auch mal nachgeguckt habe... Die Idee ist wirklich cool und vielleicht wäre ich sogar hingefahren, aber natürlich muss ich etwas mehr als die ersten beiden Augustwochen im Urlaub sein xd

Jedenfalls wünsche ich allen super viel Spaß, vielleicht gibt es ja ein nächstes Mal. Ich richte euch allen dann aber auf jeden Fall nette Urlaubsgrüße aus, wenn ich nicht in der Hitze Schmelze, oder vom Monsun überschwemmt werde xD
 

MelodyofLife

Premium
Auch wenn ich sehr gerne dabei sein würde, kann man mit mir nach meiner Kursfahrt nach London und meiner Abschlussfahrt nach Berlin leider nicht rechnen. Jedoch hoffe ich ,dass ein Wiedersehen auf der Gamescom 2018 möglich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin moin und guten Abend.
Der Sommer kommt langsam aus seinen Löchern und damit rücken auch die Sommerferien langsam aber sicher näher. Und da ich nun schon sehr oft gefragt wurde, wann es so weit ist und wann mit einem Thread rechnen kann, haue ich ihn nun raus.

Das nächste Hamburger Community Treffen, welches sich rund um Cytooxien dreht, zu dem jeder der möchte, kommen kann, wird zwischen Freitag, dem 3., Und Mittwoch, dem 8. August, stattfinden. Das letzte Treffen wurde Ende Juli durchgeführt, doch in diesem Jahr ziehen sich meine Prüfungen bis in den August, weshalb ich mich vorher auf andere Dinge konzentrieren muss.

Ihr dürft nun vorläufig über den Termin abstimmen. Die Bundesländer HH, SH, MV und NS haben dort noch Ferien. Das Wochenende vom 11. Bis zum 12.08. Fände ich auch okay, allerdings hat dann Niedersachsen schon wieder die ersten Schultage.

Ich für meinen Teil präferiere den 04.08.

Ich freue mich über Anregungen und reges Interesse.

Soooo, es wurde sich denke ich ziemlich eindeutig für den 04. August entschieden :D Wollte die Umfrage eigentlich schon am 04.06., also quasi exakt zwei Monate vorher ändern, aber hab es einfach vergessen.

Der Termin steht, wir treffen uns mal wieder am Hauptbahnhof zwischen Gleis 7 und 8, auf der Seite des großen Philips Schildes :D Würde mal so 12 oder 13 Uhr anpeilen :D

MfG
Lord

Schade, das mit Hamburg ist leider viel zu weit weg für mich...
Außerdem habe ich da glaube ich schon längst wieder Schule. :confused:
Berichtet doch nach dem Treffen mal, was ihr so erlebt habt, würde mich echt interessieren.


~Fire
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben