Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Hangar-Shop

fibolotl

Premium
Moin Moin,
endlich ist es soweit, endlich habe ich wieder einen Shop auf Skyblock.
Mein Shop soll kein 0815 Shop sein, den man nach einmaligem Betreten wieder vergessen hat, nein, es sollte ein Shop für die Community sein. Der Hangar, inspiriert an einem Star Wars-Hangar, ist für jedermann.
Obwohl es von den Star Wars-Filmen inspiriert ist, ist dieser Shop auch für Spieler ohne großen Bezug zu Star Wars. Zu finden ist dort alles Mögliche von Redstone,
Lapis und Gold über Holz, Cobble und Wolle bis hin zu SK-Items und einer XP-Farm.
Das Angebot wird sich mit der Zeit erweitern, falls ihr Ideen habt, schreibt sie mir gerne ^^

Hier findet ihr einige Informationen, sowie Preislisten zum Shop.

idee.png


Meine Idee war es einen großen Commuity-Shop zu bauen, der vom An- und Verkauf lebt, weshalb die Preisspannen dazwischen so gering wie möglich gehalten werden.
@Veloxiii hatte aus Spaß einen Hangar gebaut, den ich dann mit Hilfe von Litemetica auf meine Insel übertragen konnte.


danksagung.png


Da ich design- und bau-, wie auch redstonetechnisch unbegabt bin (was kann ich eigentlich 🤔), habe ich dies den Herren @zenti05 und @Veloxiii überlassen.
Ein großes DANKESCHÖN an @Veloxiii, der mir das alles nach Wunsch und Maß erbaut hat und an @zenti05, der nach vielem Generve mir diese wundervolle Cobblemaschine (-> mehr dazu unter "Shop") konzipiert hat.


preise.png


Hier findest du eine immer aktuelle Preisliste
Preisliste
frame.png


Cobblemaschine:

Mit diesem System kannst du eine ganze Shulkerbox voll mit Cobblestone ganz einfach kaufen. Durch das komplexe System ist keine Interaktion mit Spielern oder Spielershops nötig, super praktisch! Im Folgenden findest du eine Anleitung, die dich durch den Prozess des Kaufens führen wird.

1. Kaufe ein Buch.

2. Lege das Buch in eine beliebige Shulkerbox hinein.

3. Wirf die Shulkerbox in den Hopper. Jetzt passiert vieles gleichzeitig:
a) Wenn du eine leere Shulkerbox hineinwirfst, bekommst du sie nach ca. 20 Sekunden zurück.
b) Wenn du zuzüglich zu dem Buch noch andere Items in die Shulkerbox legst, bekommst du es über die Ausgabe zurück. Bitte fülle die Shulkerbox nicht bis zum Limit auf, das belegt nur unnötig den Shop und es dauert für dich umso länger, die Items zurück zu bekommen. Items, die du nicht einsammelst, despawnen nach 90 Sekunden!
c) Wenn du ein anderes Item als eine Shulkerbox einwirfst, erhälst du es nach ca. 5 Sekunden zurück.

4. Du kannst anhand von mehreren Impulsen deinen Kaufprozess verfolgen. Du hörst verschiedene Sounds &rin folgenden Situationen: Falsches Item eingeworfen; Shulkerbox ist angekommen; Shulkerbox ist fertig befüllt.
Außerdem siehst du oben 3 Lampen. Diese zeigen den Füllstand der Shulkerbox an.

5. Stell dich auf die Druckplatte, damit niemand deine Kiste beim Abschluss des Kaufes klauen kann. Für Scam können wir leider nicht haften!

6. Nach ca. 3 Minuten (wenn der Server nicht laggt) erhältst du deine volle Shulkerkiste zurück, unter der Bedingung, dass deine Shulkerbox NUR das Buch beim Einwurf enthielt.

Besondere Dinge an dieser Technik:
1. Du erhältst exakt die Shulkerbox wieder, die du ursprünglich auch eingeworfen hast, das erspart dir ggf. das erneute Umbenennen oder Färben

2. Du kannst auch direkt mehrere Shulkerboxen einwerfen. Achte darauf, dass du in jede Box nur ein Buch legst, anderweitig zahlst du für eine Box ggf. den doppelten oder vielfachen Preis. Auch hier gilt: Sollte es ein Fehler mit der Technik geben, können wir das ganze nur erstatten, wenn ein eindeutiger Videobeweis vorliegt. Die Technik wurde aber auf lange Zeit in verschiedenen Situationen getestet und sollte fehlerfrei sein. Sollte es dennoch einen Fehler geben, bitte melde diesen umgehend bei uns. Falls du Bedenken hast, was einen bestimmten Fall angeht, frag mich oder zenti05 einfach, wir helfen gerne.

Dankeschön für das aufmerksame Durchlesen ^^
Wir freuen uns auf Euren Besuch

Veloxi, zenti und Fibi

Mit Shader: Ohne Shader (mit NightVision):
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben