Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Hardcore JnR in der Lobby

UseModzZ

Premium+
Halloo,
wie viele von euch wissen, haben wir ja nun eine neue Lobby. :)
In dieser Lobby haben wir so einiges versteckt und unter anderem auch ein Hardcore Jump and Run (gebaut von @LordMike2000).
Dieses JnR ist irgendwo auf der Lobby versteckt und ihr müsst es erstmal finden und dann auch schaffen. ^^

So und nun zu dem Punkt warum ich diesen Thread mache:
Ich werde dem Spieler, der das JnR als erstes schafft und ein Screen mit seiner Zeit und wie er auf unserem Selfie-Thron sitzt hier unter diesem Thread postet, 5 Schatzkisten schenken. Von @Portelty in 216:20.00 Minuten geschafft!
Wenn dies dann irgendwann mal passiert, gebe ich denjenigen, der den Rekord des 1. überbietet, auch noch einmal 5 Schatzkisten.
Danach ist Schluss! :)

Viel Spaß beim verzweifeln und Viel Erfolg!

PS: Wo ihr die Schatzkisten haben wollt müsst ihr mir dann schreiben.

~René//UseModzZ

So sieht das JnR aus:
http://prnt.sc/rjbm9e

So sieht der Selfie-Thron aus:
http://prnt.sc/rjbmnz
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hier zählt nicht, nehme ich mal an :o

2020-08-22_15.55.29.png
 
Oben