Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Haushuhn

Haushuhn

Player
Hallo, ich bin ein Haushuhn und bin 14 Jahre alt.
Ich bin bereits das Haushuhn der 3. Generation Inzucht und es freut mich sehr hier auf Cytooxien.de spielen zu dürfen.

Ach ja, ich hab perma Bann.
 

Haushuhn

Player
Ich bitte euch alle.

Bitte esst kein Hühnerfleisch aus dem Supermarkt.
Dafür müssen tausende Masthühner leiden.
Kauft das Fleisch, wenn es wirklich nötig ist, bei einem Bauern ihn der nähe, oder bei mir.
Hab auch Eier.
 

TaMiB0Y

Player
Sehr traurig, wie´s um deine Kollegen steht...

Aber dies ist ein Forum, indem es um einen Minecraft-Server geht, und nicht um Masthühner oder sontiges :)

MfG Tami :D
 

Haushuhn

Player
Tami da haste leider recht.
Aber ich wollte es nur in dieses Forum schreiben, denn die sogenannten MINECRAFTER sind bekanntlich die größten Feinde des Haushuhns.
 
Oben