Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Hey Ho. Nemsistheral stellt sich vor.

Kratjae

Player
Ein herzliches "Hi" an die ganze Cytooxien-Community. Wie schwer zu erraten ist, lautet mein Name Nemsistheral (auch im Spiel). Ich spiele nun schon eine lange Zeit auf dem Server, ich weiß zwar nicht genau wie lange, aber damals waren Beastmode und Bedwars noch getrennt. Ich bin ein schlechter bis mittelmäßiger Spieler, mit wenigen PvP und Jump´n Run Skills, aber das macht mir nichts aus, ich spiele und vorallem baue ich, trotzdem gerne. Vielleicht trifft man sich ja mal auf eine Runde Bedwars, oder im PvP oder Skyblockrealm, vielleicht auch zukünftig im Realliferealm.
Bis denne
Mit freundlichen Grüßen Nemsistheral
 

Kratjae

Player
Meinen Namen habe ich mir selbst ausgedacht, anfangs hieß ich Nemsis, dann hab ich mal was hinzugefügt, weil der Name schon vergeben war und dann mal wieder was weg gemacht. Nemesis-->Nemsis-->NemsisTheReal-->Nemsisthereal-->Nemsistheral
Ich klettere und bergsteige sonst noch gerne und gedenke mit dem Freerunning anzufangen.
Danke übrigens ^^
 
Oben