Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Hey...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey liebe Cytooxien-User. Ich bin CytooxienPolizei. Ich bin 11 Jahre alt. Ich weiß, ich bin noch jung.
Deswegen auch mein cooler Name. Aber ich wollte mich Vorstellen. Ich habe jz keinen besonderen Rechte, weil ich Polizei heiße. Ich habe gerade Premium +. Und Ich bin auch Cytooxien-Youtute. (Pscht Mawobi du kannst mir den VIP Rang geben kappa) Und ich bin auch lustig. Ich komme auch aus Lux. Und ich weiß nicht ob ich meinen YT-Namen sagen darf deswegen mache ich es nicht. Ich mache morgen am 23.10.2018 ein Event auf Skyblock mit Livestream. Kommt vorbei vielleicht wenn ich meinen Namen sagen darf. :D


Eure CytooxienPolizei
 

F3les

Teammitglied
Builder
Der Name sagt mir was, ich meine mich da an etwas mit bewerbungsplots und shematica zu erinnern. Das warst nicht zufälliger weise du?:D
 

PolizeiDreamy

Premium+
Das könnte mein Namen sein xD
Hi :)
Mit freundlichen Grüßen
Donate4Duden aka PolizeiDreamy

PS:hast du zufällig 405 Abonnenten? Dann hätte ich dich gefunden xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Jennoii

Builder
Hallöchen c:

Wie schafft man es mit fvckn 11 Jahren Youtuber zu sein? Da hab ich noch Phineas und Ferb sowie Spongebob geguckt und ansonsten draußen Roller gefahren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben