Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Hide and Seek Event [Sb Realm 1]

Hallo Leute,

ich hatte mir gedacht, da das Hide and Seek Event so gut bei euch ankam mache ich wieder ein Hide and Seek Event...Bevor ihr fragen stellt werde ich sie hoffentlich beantworten können.


Wann? Am Samstag den 19.08 um 18 Uhr.
Wo? Auf Skyblock Realm 1 auf meiner Insel.
Wie? Ihr werdet /is Commandero machen...daher kann ich /is list nutzen. Ihr habt dann eine Zeit von 30-60 Sekunden um euch auf der Map zu verstecken. Wenn ich einen finde werde ich /is kick nutzen. Und somit seid ihr dann raus. Die letzte nicht gefundene Person wird Sieger.
Wie viele Runden? Es kommt drauf an wie viele Runden ihr wollt... Es wird aufjedenfall das Preisgeld nur in der ersten Runde geben. Ich werde sicherlich in den weiteren Runden nur ein kleines Preisgeld vergeben [max. 1.000 Taler].

Jetzt zum interessantesten Teil für euch. Das Preisgeld... Es wird für den Sieger in der ersten Runde ganze 20.000 Taler und 1 1/2 Stacks Eisenblöcke geben. Ich würde sagen eine hohe Summe. In der zweiten Runde einen 5000 Spawns Zombiespawner. [Einige Gewinne wurden gesponsort: siehe Unterstützer des Projektes]

Jetzt kommen wir zu den Regeln sollte ich herauskriegen, dass sich jemand rausgebuggt hat wird er sofort disqualifiziert. Wenn ich jemanden zu unrecht von der Insel kicke tut es mir leid, doch ich kann ihn nicht mehr mitmachen lassen sonst würde für die anderen der Spielspaß gemindert werden.

Wer mitmachen will muss am 19.08 um 18 Uhr on sein und /is Commandero machen. Das war es...
Ihr könnt mir auch wenn ihr wollt eure Köpfe geben für Secrets auf der Map.
Es wird auch einen extra Channel auf dem Cytooxien.de Ts geben.

LG Commandero

Unterstützer des Projektes:

-Zeugs [1 1/2 Stacks Eisenblöcke]

Mayotube213 [5K Zombiespawner + seinen Kopf]






gds.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Evolinete

Hallo Leute,

ich hatte mir gedacht, da das Hide and Seek Event so gut bei euch ankam mache ich wieder ein Hide and Seek Event...Bevor ihr fragen stellt werde ich sie hoffentlich beantworten können.

Wann? Am Samstag den 19.08 um 18 Uhr.
Wo? Auf Skyblock Realm 1 auf meiner Insel.
Wie? Ihr werdet /is Commandero machen...daher kann ich /is list nutzen. Ihr habt dann eine Zeit von 30-60 Sekunden um euch auf der Map zu verstecken. Wenn ich einen finde werde ich /is kick nutzen. Und somit seid ihr dann raus. Die letzte nicht gefundene Person wird Sieger.
Wie viele Runden? Es kommt drauf an wie viele Runden ihr wollt... Es wird aufjedenfall das Preisgeld nur in der ersten Runde geben. Ich werde sicherlich in den weiteren Runden nur ein kleines Preisgeld vergeben [max. 1.000 Taler].

Jetzt zum interessantesten Teil für euch. Das Preisgeld... Es wird für den Sieger in der ersten Runde ganze 20.000 Taler und 1 1/2 Stacks Eisenblöcke geben. Ich würde sagen eine hohe Summe.

Jetzt kommen wir zu den Regeln sollte ich herauskriegen, dass sich jemand rausgebuggt hat wird er sofort disqualifiziert. Wenn ich jemanden zu unrecht von der Insel kicke tut es mir leid, doch ich kann ihn nicht mehr mitmachen lassen sonst würde für die anderen der Spielspaß gemindert werden.

Wer mitmachen will muss am 19.08 um 18 Uhr on sein und /is Commandero machen. Das war es...

LG Commandero

Unterstützer des Projektes:

-Zeugs [1 1/2 Stacks Eisenblöcke]






Anhang anzeigen 14320

Wär's nicht sinnvoller das Bild über den Text zu "hängen", anstatt es auf dem Boden versauern zu lassen? ^^
 

smartnsn

Premium
Kannst du vielleicht bei den nächsten Terminen einfach ne Antwort hier drauf erstellen, so wie es Glacewater auch beim Werwolf macht? C:

Ich meine mich erinnern zu können, dass du schonmal einen Thread wegen einem solchen Event aufgemacht hast.
 
Kannst du vielleicht bei den nächsten Terminen einfach ne Antwort hier drauf erstellen, so wie es Glacewater auch beim Werwolf macht? C:

Ich meine mich erinnern zu können, dass du schonmal einen Thread wegen einem solchen Event aufgemacht hast.

Gut werde ich machen. Dann werde ich den ganzen Thread einfach umschreiben. Danke für den Verbesserungsvorschlag;) Dir noch nen schönen Tag.
 

Alexius30

Premium
Hoffentlich habe ich Zeit...:confused: 20k könnte ich gut gebrauchen:p auch wenn ich 155k habe... egal das V4 Update und ich will die Insel vergrößern! Ich schaue mich mal nach einem Versteck um xD
 
Oben