Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Leute! Ich weiß nicht genau ob ich dafür hier im richtigen Thread bin oder ob ich das überhaupt hier fragen kann... aber ich habe ein Problem;

Nachdem ich gestern ganz normal Mc beendet habe & meinen PC runtergefahren habe, vorhin gerade hochgefahren & wollte gern Mc spielen, bekam ich eine Fehlermeldung als ich auf diesen Server hier joinen wollte: "Anmeldung fehlgeschlagen: Invalid ip 93.205.174.*" kann mir da bitte einer was zu sagen? Ich habe bereits gegoogled aber man findet nichts direkt dazu. Nur etwas von einer Anderen Meldung, die dieser hier ähnelt, aber so nicht zu lösen ist. Wäre klasse wenn mir da jemand helfen kann!

Grüße Schmegge :)
 

Jennoii

Builder
Starte Minecraft nochmal neu und probiere es dann nochmal. Was genau der Fehler ist, keine Ahnung, aber vielleicht kannst du dann ja auf den Server connecten
 

Gerrygames

Sr. Developer
Teammitglied
Developer
Bei mir kommt der Fehler auf jedem Server, außer Hypixel. Was ist an Hypixel so ungewöhnlich? Hmmmm... :eek:
Hypixel speichert die IP Adressen. Wenn Mojang irgendwelche Probleme hat drücken die einen Knopf und dann werden die Spieler einfach über ihre IP verifiziert und nicht mehr über die Mojang Server. Rewinside hat ebenfalls so ein System.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben