Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Hoch und Tiefbau Ag Borito

BroBorito

Player
Du musst deinen Keller ausheben?
Brauchst ein Design für dein Haus?
Oder gleich ein ganzes Haus?

Und hast keine Lust und keine Zeit dafür?
Wir bauen dir das in kürzester Zeit und professionell.

Wir als Real Beruflich Landschaftsgärtner und Elektriker sind Fantasyvoll und ideenreich.

Schreib uns an wenn du was brauchst
BroBorito
Borito_m

Natürlich auf dem Reallife server
 
Zuletzt bearbeitet:

Steinadler77

Kann man denn einstellen, dass Spieler nur bauen können und nichts abbauen oder aus Kisten nehmen? Ist mir sonst zu riskant.
 

BroBorito

Player
Schick mal Bilder
Kommen schon gleich. Ansonsten besuchst du einfach mal unser GS

Kann man denn einstellen, dass Spieler nur bauen können und nichts abbauen oder aus Kisten nehmen? Ist mir sonst zu riskant.
Ja kann man, und keine Angst wir klauen oder machen auch nichts kaputt wir wollen ja schliesslich unseren Ruf nicht kaputt machen. Wir hatten schon viele Aufträge auch von grösseren Claims
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Steinadler77

Perfekt,
Ja kann man, und keine Angst wir klauen oder machen auch nichts kaputt wir wollen ja schliesslich unseren Ruf nicht kaputt machen. Wir hatten schon viele Aufträge auch von grösseren Claims
Dann können wir glaube ich ins Geschäft kommen :-) Hast du mal Zeit für TeamSpeak? Ach und du hast einen Doppelpost gemacht hihi
 

Steinadler77

Jo klar, habe aber gerade ein Problem mit dem Minecraft log in. Wende dich doch deswegen bitte an meinen Bruder Borito_m
Okay, ich bin eh erst frühestens morgen abend oder Nachmittag wieder on. Vllt komme ich am Wochenende dazu das mit euch zu besprechen
 
Oben