Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Minecraft Party Hoher Ping in Mario Party

Caspallii

Player
Guten Abend liebe Cytooxien Community,

und zwar, Ich habe seit einigen Tagen/Wochen das Problem, dass in Mario Party mein Ping rapide hochgeht. Ungefähr in denn 400-600er Bereich. Diese hohen Ping Zahlen habe ich aber nur in Mario Party. Sprich, in einer Runde Bedwars oder auf der Lobby habe ich normale Ping Zahlen, wie 20-30. Kann mir jemand sagen, woran das liegt, oder ob Ihr auch ein Problem damit habt? Habe bereits im Support nachgefragt, dort meinte man, dass man es selber nicht wüsste, woran dass liegen könnte. Oder das auch im Hintergrund Technische Update an Mario Party vorgenommen werden. Dort frage ich mich aber, dauert dies wirklich über mehrere Wochen?

Ich hoffe das mir irgendjemand bei dem Problem mir helfen kann!
Sollte das Thema hier nicht reinpassen, so kann man mir bitte schreiben.

Gruß

Caspallii | Pascal
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch bei Vodafone ,welche Verbindung hast du den? Ich bin kein Techniker aber es kann sein das Leitungen einfach zu langsam sind oder das du Paket Verluste hast ihn der Verbindung .Ich darf hier keine Werbung schalten aber es kann auch sein das du einfach eine schlecht Verbindung hast, wen du auf dem Land bist .Ihn der Stadt hast du solche Probleme nicht .Oder du must einfach mall ein anderes Produkt nehmen .Es ist wahrscheinlich ein Anwender Fehler . Wende dich bitte bei weiteren Problemen an den Technischen Support .Oder Frage mall Macell D´ Avis.
 

Individumm

Premium
Ich bin auch bei Vodafone ,welche Verbindung hast du den? Ich bin kein Techniker aber es kann sein das Leitungen einfach zu langsam sind oder das du Paket Verluste hast ihn der Verbindung .Ich darf hier keine Werbung schalten aber es kann auch sein das du einfach eine schlecht Verbindung hast, wen du auf dem Land bist .Ihn der Stadt hast du solche Probleme nicht .Oder du must einfach mall ein anderes Produkt nehmen .Es ist wahrscheinlich ein Anwender Fehler . Wende dich bitte bei weiteren Problemen an den Technischen Support .Oder Frage mall Macell D´ Avis.
Was hat das jetzt genau mit Werbung schalten zu tun?
 

Caspallii

Player
Ich bin auch bei Vodafone ,welche Verbindung hast du den? Ich bin kein Techniker aber es kann sein das Leitungen einfach zu langsam sind oder das du Paket Verluste hast ihn der Verbindung .Ich darf hier keine Werbung schalten aber es kann auch sein das du einfach eine schlecht Verbindung hast, wen du auf dem Land bist .Ihn der Stadt hast du solche Probleme nicht .Oder du must einfach mall ein anderes Produkt nehmen .Es ist wahrscheinlich ein Anwender Fehler . Wende dich bitte bei weiteren Problemen an den Technischen Support .Oder Frage mall Macell D´ Avis.
1000MB Download 50MB Upload. Ich wohne zwar auf dem Land, habe aber solche Probleme nie gehabt. Das mit diesen Ping Problemen in Mario Party habe ich erst seit ein Paar Wochen. Bspw. vor 2Monaten hatte ich dies nicht. Und zudem, es ist nur auf Cytooxien in Mario Party. Auf anderen Servern habe ich diese Probleme nicht. Auch nicht in anderen Spielmodis auf Cytooxien.
 
Oben