Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock Honigblöcke

Fxchs_

Premium
Hallo,

Mit dem 1.15 Update wurde ja auf Skyblock das Farmen von Honigblöcken durch Bienen ermöglicht.

Dieses Farmen geht ab einer gewissen Anzahl an Bienen sehr schnell und der Wert eines Honigblocks liegt zurzeit geradeeinmal bei grob 100 Talern.

Ich finde das etwas problematisch, da so für quasi kein Geld in kurzer Zeit extrem effiziente Geldquellen gebaut werden, weswegen ich mit Hinblick auf die Performance der Inselserver sowie auch auf die Balance der Wirtschaft dafür wäre, Flugmaschinen mit Honigblöcken zu deaktivieren.

Ich bin gespannt auf eure Stellungnahmen und Meinungen!

Grüße, Fxchs
 

F3les

Teammitglied
Builder
Finde einfach, dass man das herstellen von honigblöcken deaktivieren sollte und man die Blöcke nur noch per Sk bekommen kann.
Klar verlieren Bienen einen gewissen Wert, aber sie haben ja auch noch anderen nutzen.
 

Inselbank

Premium
Stimme dir zu. Ich persönlich habe gedacht das die Honigblöcke nur aus Schatzkisten zu bekommen sind wenn 1.15 draußen ist, somit wäre der Preis eig. relativ hoch und nicht jeder könnte krasse Farmen bauen. Aber da jetzt jeder ganz einfach Honigblöcke kriegen kann finde ich auch das da irgendwas gemacht werden muss damit ganz Skyblock nicht voller Flying-Machines ist.
 

Alexius30

Premium
Aber da jetzt jeder ganz einfach Honigblöcke kriegen kann finde ich auch das da irgendwas gemacht werden muss damit ganz Skyblock nicht voller Flying-Machines ist.
20191231_082417.jpg

Mehr muss ich dazu wohl nicht schreiben.
 

Suppenhuhn24

Premium
Wenn alles maßlos übertrieben wird, muss man damit rechnen, dass irgendwann mal etwas reguliert wird.
Wohl eher:

Wenn nicht von Anfang an reguliert wird, muss man damit rechnen, dass irgendwann mal maßlos übertrieben wird.

Jetzt nach und nach die Farmen kaputt zu machen, rettet die Wirtschaft eh nicht mehr. Erst Süßbeeren, Bambus und nun Kürbis, Zuckerrohr, Seetang etc. Man hätte viel früher was machen müssen. Skyblock ist so oder so verloren. Das kann man nicht mehr retten.

Aber die User zu verärgern, macht Skyblock nicht mehr besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben