Suppenhuhn24
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das Inventar vom Venditor lvl 2 5-mal größer ist
Er sammelt 5-mal mehr ein, nicht er lagert 5-mal so viel
das Inventar vom Venditor lvl 2 5-mal größer ist
Das wäre sehr gut. So hat man die Möglichkeit immer das zu upgraden was man gerade am meisten benötigt.Man könnte die upgrades auch unabhängig von der Inselgröße anbieten.
Müsste man sich nur eine entsprechende Funktion überlegen.
Es ist trotzdem umständlich sein komplettes System dafür umzubauen. Außerdem haben die Systeme meist auch, wie schon gesagt, viel Geld gekostet.Wir wollen euch ja nicht direkt einschränken, nur sollte man besser mit den Hoppern umgehen. Oft kann man eine bessere Lösung finden, um Items zu transportieren als mit Hoppern, wie z.B. mit Wasser, welches weniger Leistung braucht.
Alles +500 oder mehr.Ich hoffe nur erstmal, dass die Limits, so wie sie jetzt sind, noch erhöht werden und dadurch wenigstens die Inseln, die mit Hoppern gespart haben, noch halbwegs irgendwie innerhalb der Grenzwerte landen
Es werden sowohl inaktive, als auch aktive Trichter gezählt. Soweit ich weiß, mit AbsichtMir ist auch aufgefallen, dass man seine Hopper mit Redstonesignal blocken kann, aber der Hopper dann trotzdem in die Berechnung bei /hopper mit einfließt. Könnte man das fixen?
Keineswegs! Ich kenne aktuell diese Möglichkeiten:Dass es ein Hopperlimit gibt, ist anscheinend unumgänglich, lasst uns über die Grenzwerte sprechen
Man kann Packeis aus 9 Eis craften.Ich verstehe dich aber die Limitierung ist nicht schlimm. Ich wäre er dafür das man Packeis extreme billig für Wasserströme bekommt (Despawmen items in Wasser Strömen )
Keineswegs! Ich kenne aktuell diese Möglichkeiten:
Daraus resultierend finde ich eine Hopper-Begrenzung am sinnvollsten.
Wie man diese umsetzt ist natürlich noch nicht entschieden, genau so wenig wie die Grenzwerte. Es würde uns daher wirklich freuen, wenn ihr nicht alle nur gegen die Thematik hetzt. Wir machen diese Änderung um den Spielspaß für alle zu steigern, nicht um zu ärgern.
Man sollte eventuell auf allen Servern die Hopper der geladenen Inseln addieren, sortieren, ein ranking der am meisten laggenden Servern erstellen lassen und jedes mal, wenn eine neue Insel geladen wird, dann auf dem Server mit den wenigsten Hoppern. Bin mir nicht sicher ob das umsetzbar ist, aber dadurch sollte die Belastung immer ein wenig zwischen den Servern ausbalanciert werden, wenn ich das nicht falsch verstanden habe.3) Man lässt alles so wie es ist und wenn die Insel zufällig auf einem Server geladen wird, wo jemand mit Hoppern übertreibt muss man halt jeden Block 3x abbauen.
Sollte das mit dem Lag ausbalancieren umsetzbar sein, dann sollte man die Hopperlimits hoch ansetzen, um verrückte Inseln mit z.B. 3k+ Hoppern zu vermeiden.2) Man begrenzt die Hopper in irgendeiner Form...
Hab mich auch schon gewundert, wo die Beiträge hin sind... xdWarum wurde mein Beitrag gelöscht mit dem Grund "Keiner braucht es"?
Das wurde doch schon gemacht wenn ich mich recht erinnere.Man senkt die Belastung der Hopper, indem man die Geschwindigkeit drastisch verringert
Keine schlechte Idee, aber ich stelle mir die Umsetzung als kompliziert vor.Man sollte eventuell auf allen Servern die Hopper der geladenen Inseln addieren, sortieren, ein ranking der am meisten laggenden Servern erstellen lassen und jedes mal, wenn eine neue Insel geladen wird, dann auf dem Server mit den wenigsten Hoppern. Bin mir nicht sicher ob das umsetzbar ist, aber dadurch sollte die Belastung immer ein wenig zwischen den Servern ausbalanciert werden, wenn ich das nicht falsch verstanden habe.
Es liegt wohl eher daran dass du zu faul bist, Eis zu farmen.Das weiß ich da aber Eis
Nicht das billigste vor allem für neue Spieler ist
Man sollte eventuell auf allen Servern die Hopper der geladenen Inseln addieren, sortieren, ein ranking der am meisten laggenden Servern erstellen lassen und jedes mal, wenn eine neue Insel geladen wird, dann auf dem Server mit den wenigsten Hoppern.
Ja auf RL.Das wurde doch schon gemacht wenn ich mich recht erinnere.
Cytoox sprach von drastisch verringern. Es wurde zum jetzigen Zeitpunkt nur sehr leicht verringertDas wurde doch schon gemacht wenn ich mich recht erinnere.
Auch auf Sb ^^Ja auf RL.
Vielleicht mal alle unnötig Hopper abbauen und hoffen das sich die Werte ein bisschen verbessern sodass das Limit höher angesetzt wird.An alle anderen: Die Hopperlimits sind nicht final. Vielleicht sollten wir die neuen Werte abwarten um weiter zu diskutieren
Auf der IS, die ich gezeigt habe sind 1116 Hoppern aber 90% davon sind inaktiv.
Vielleicht könnte man die Hoppergeschwindigkeit auch je Insel Individuell in seinen eigenen Einstellungen ändern, ich stelle mir einen Schalter zwischen Normal und stark verlangsamt vor. Allerdings glaube ich nicht, dass das umsetzbar ist... Nur Brainstorming :idea:1) Man senkt die Belastung der Hopper, indem man die Geschwindigkeit drastisch verringert und dafür mehr Items pro Aktion verarbeitet werden. Das führt jedoch dazu, dass manche Mechanismen unmöglich werden.