Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Hopperlimitierung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fclix

Premium
Ich glaube eher wenig dass die Spieler den extra Button nutzen werden, wenn man Sie die Entscheidung überlässt. ^^
Wenn es genau gleichviel kosten würde, dann natürlich nicht. Aber wenn man den "Hopper-button" z.B zum Halben Preis wie die Inselerweiterung ansetzt, dann glaube ich schon, dass er genutzt wird.

Aber ist auch nur ein Vorschlag. ^^
 

Alexius30

Premium
oder, wie schon gesagt wurde, einen extra button für hopper
Ich würde sowohl den Mobradius als auch das Limit extra upgradebar machen. Dafür kosten die einzelnen Upgrades weniger als jetzt alles zusammen. So kann man die Größen-Upgrades billiger machen. Wenn wer eine große Eventinsel bauen will und somit den Mobradius nicht braucht kommt es für ihn billiger. Wenn man z.B. eine riesige Mobfarm mit 20 Spawnern bauen will, kann er einfach nur den Mobradius upgraden.
 

Rico__

Premium
Ich bau dann halt demnächst meine Trichterbahnen ab und ersetze sie durch Dropperbahnen. Dieser Ersatz ist ja bestimmt auch ganz Performancefreundlich und verursacht ganz bestimmt viel weniger Lags :p
 
Es wird empfohlen Wasserbahnen zu nutzen und jetzt werden mehr Hoppern aktiv weil sie die Items nicht mehr richtig aufsammeln können.
Früher war es max 3 Trichterreihe und jetzt bis zu 10 Trichterreihe aktiv...

Ich bau dann halt demnächst meine Trichterbahnen ab und ersetze sie durch Dropperbahnen. Dieser Ersatz ist ja bestimmt auch ganz Performancefreundlich und verursacht ganz bestimmt viel weniger Lags :p

Was denkst du was dann kommt? /redstone?
 

Rico__

Premium
Was denkst du was dann kommt? /redstone?
Jo ^^ Obwohl meine am meisten bevorzugte Lösung wäre eh eine Spielerbegrenzung auf Skyblock auf maximal 30 Spieler, denn die Hauptverursacher der Lags sind im Endeffekt ja weder die Trichter, noch das Redstone, sondern die Spieler die diese Items nutzen. Und viel weniger Spieler würde somit auch weniger Lags bedeuten ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben