Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Reallife Hoppertimings/Sortiermaschine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pannenhilfe

Player
Liebes Cytooxien-Team,
ich habe mich gefragt, ob an der Hopperpriorität etwas geändert würde. Falls, wie bei z.b. Sortiermaschinen üblich, unter einer Hopperline Hopper platziert werden, ist es normalerweise so, dass der Hopper unterhalb das Item aus der Hopperline entfernt und in seinem eingenen Inventar hinzufügt und dann gegebenenfalls weitergibt (so ist es zumindest in Vanilla Minecraft). Allerdings scheint dies auf dem Server nicht immer der Fall zu sein. Es kann manchmal vorkommen, dass bei mir Items am Ende in der unsortiert Kiste landen und dann im 2. Durchlauf einsortiert werden.
Dies scheint mir eher ein Bug als ein Feature.
Es wäre schön, da dann diverse Maschinen einfach zuverlässig funktionieren.

Mit freundlichen Grüßen, Pannenhilfe
 
Fände ich auch interessant zu wissen. Dass die transportierten Items pro Tick erhöht und die Tickgeschwindigkeit verlangsamt wurde macht ja, zwecks Performance, durchaus Sinn. Dass die Items allerdings nicht erst nach unten, sondern zur Seite ticken, ist schon etwas störend, v.a. eben für Sortieranlagen. Das passiert leider so oft, dass es zu ca. 60% dazu kommt, dass die Items nicht einsortiert werden.
 

Alexius30

Premium
Mein Sortierystem läuft seit der Premi Betaphase problemlos.
Es wird jedes Item einsortiert und es kam nie zu irgendwelchen Problemen.
 
Alexius30 und BrownieKeks, im Spielmodus "Reallife"?

Einsortiert werden die Items ja auch, allerdings eben nicht immer. Nicht selten landen die Items in der Auffangbox am Ende, obwohl diese hätten einsortiert werden müssen. Versucht man das dann nachzustellen, zeigt sich recht zügig, dass die Items teils schneller zur Seite als nach unten gezogen werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben