Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

/hub oder /l

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heyho,
es ist bestimmt vielen aufgefallen das sehr viele Spieler meinen sie müssen Bowspammen oder in der Basecampen etc. Ich machte mir dann gedanken für das Leaven von den Runden, wie man es mit der Sperre lösen kann. Wieso kann man denn nicht einführen, wenn man in die lobby mit /hub oder /l will das sich ein Buch öffnet und man dort auswählen kann, wieso man leaven will. Sprich dort sind dann sachen wie "KrassesCampen, Hacker" und sowas. Die Idee hört sich zwar ein bisschen blöd an, doch ob jemand das jetzt ausnutz kann Teamlern überürft werden. Falls jemand dass dann ausnutze würde dieser Spieler dann gebannt werden.

Ja ich weiß das es für Teamler umständlich werden kann.
 

Fclix

Premium
einfach nur sinnlos.

spiel die runde zu ende wie ein mann oder join erst gar nicht

verstehe sowieso die leute nicht die sich mitten in der runde verpissen wenn ein bogen raugeholt wird
immer größter hurensohn move
 

Lutorix

Senior Supporter
Teammitglied
Support
Wie ich in dem Beitrag zu Campern auf Bedwars schon schrieb, mag ich zu bezweifeln, dass diese Funktion so sinnvoll wäre.

Hacker und Leute, die sich sinnlos vercampen und keinen Anschein machen, normal spielen zu wollen, kann man einem Supporter melden.

Ebenso gibt es ja auch einen Grund, warum die Sperren eingeführt wurden.
 
einfach nur sinnlos.

spiel die runde zu ende wie ein mann oder join erst gar nicht

verstehe sowieso die leute nicht die sich mitten in der runde verpissen wenn ein bogen raugeholt wird
immer größter hurensohn move
Ich meine ja nicht, dass durch das einmalige schießen mit Bow direkt das als Campen bezeichnet wird.

Wie ich in dem Beitrag zu Campern auf Bedwars schon schrieb, mag ich zu bezweifeln, dass diese Funktion so sinnvoll wäre.

Hacker und Leute, die sich sinnlos vercampen und keinen Anschein machen, normal spielen zu wollen, kann man einem Supporter melden.

Ebenso gibt es ja auch einen Grund, warum die Sperren eingeführt wurden.
Hast schon recht, hab mir dabei nicht wirklich gedanken gemacht. Huch xd
 

EinwegPfand

Player
Oooooooder...
Eine Art abstimmung in der Wartelobby, wo man auswählen kann ob bogen, tnt, gold, etc aktiv sein soll... Alternativ würde natürlich ein Rush Mode gehen aber das wäre viel Arbeit und dann kann man direkt auf Nerux/Rewi spielen (keine Werbung btw)^^
 

Fclix

Premium
Oooooooder...
Eine Art abstimmung in der Wartelobby, wo man auswählen kann ob bogen, tnt, gold, etc aktiv sein soll... Alternativ würde natürlich ein Rush Mode gehen aber das wäre viel Arbeit und dann kann man direkt auf Nerux/Rewi spielen (keine Werbung btw)^^
wurde schon 102898x mit der begründung es gäbe dann immer unzufriedene spieler abgelehnt
 
Oooooooder...
Eine Art abstimmung in der Wartelobby, wo man auswählen kann ob bogen, tnt, gold, etc aktiv sein soll... Alternativ würde natürlich ein Rush Mode gehen aber das wäre viel Arbeit und dann kann man direkt auf Nerux/Rewi spielen (keine Werbung btw)^^
Also das mit dem RushMode habe ich ehrlich gesagt wieder vergessen gehabt, dann wäre das auch wieder geregelt. Und zu der Abstimmung in der wartelobby ist es so, dass sowas nicht umgesetzt wird, weil einige bestimmt nicht immer mit den Abstimmungen zufrieden sein werden. Dadurch würde der Server auch aufs Spielsetzen BedWars-Spieler zu verlieren.
 

Elektronisch

Premium+
Ich würde auch hier wieder Geduld an den Tag legen und weitere Vorschläge zur aktuell in Arbeit befindlichen Rush-Variante sehr begrüßen.
In Rush soll es nämlich gar keinen Bogen geben können. Mehr dazu allerdings an anderer Stelle.

Um Unmut bei den Spielern vorzubeugen wird BedWars hierfür in zwei Sub-Modi unterteilt. Es ist also in der Lobby bereits klar zu erkennen, ob es sich um Rush handelt oder nicht.

Zum Beitrag: https://www.cytooxien.de/threads/neue-bedwars-varianten.14019/page-2
 

Alexius30

Premium
Wenn die
PVP-Technisch nichts drauf haben
kannst du ja easy gewinnen und musst nicht leaven.

Der Vorschlag zielt meiner Meinung nur darauf ab, dass man durch den Leave sich nicht anstrengen muss und auch schneller Punkte farmen kann, weil einem nichts anderes einfällt, als permanent mit Stick und ein paar Blöcken auf die Gegner zu rennen.
Einfach mal bisschen taktischer spielen, dann kann man solche "bösen" Camper auch besiegen. ^^
 

Elektronisch

Premium+
Zusammenfassend lässt sich also nun sagen:
Dieses System birgt für den verlassenden Spieler zu viele Vorteile. Du musst dich wie @Alexius30 bereits meinte überhaupt nicht mehr anstrengen und kannst damit auch deutlich schneller Punkte sammeln.
Zudem entstehst mit diesem System eine sehr unschöne Spielkultur - das Verlassen einer Runde bei ungünstigen Gegnern.

Wo ich dir Recht geben muss:
Das aktuelle Bestrafungssystem für das Verlassen einer laufenden Runde ist überhaupt nicht durchdacht und muss dringend verbessert werden. Ich bin mir allerdings sicher, dass wir dies in nächster Zeit mit dem geplanten Bedwars-Update bewerkstelligen werden.

// CLOSE
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben