Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Hytale

Werdet ihr Hytale spielen?

  • Ja

    Stimmen: 12 29,3%
  • Mal schauen

    Stimmen: 12 29,3%
  • Nein

    Stimmen: 17 41,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    41

PolizeiDreamy

Premium+
Hytale hat ja ein paar Rekorde mit den Trailer
geschafft und ist ja eigentlich wie Minecraft nur ebend 1000 mal besser :).
Ich werde wahrscheinlich auch ein eigenen Server in Hytale aufbauen :).
Ich wollte euch fragen, wie ihr den Trailer/Spiel so findet und ob ihr es spielen wirdt?
Also ich auf jedenfall :).
PS: Viele Infos weiß man ja noch nicht, :( aber die die man weiß hören sich sehr cool an :).
 

Gerrygames

Sr. Developer
Teammitglied
Developer
ist ja eigentlich wie Minecraft nur ebend 1000 mal besser
Ja das kann man auch so gut sagen, ohne irgendwelches Gameplay oder Kenntnisse über Performance, Networking oder die API/Serversoftware, welche sie zur Verfügung stellen werden.
Also ich auf jedenfall :).
Ja das mit dem Server wird ja auch so einfach, da jeder Entwickler aus der Minecraft Community so gut C# (soweit ich weiß wird es eine C# Modding/Plugin API geben, korrigiert mich falls das nicht stimmt) beherrscht und es direkt so viele Plugins und kompetente Entwickler geben wird.

Minecraft und vor allem die dazugehörigen Community Projekte sind schon so lange in Entwicklung, da ist es simpel unmöglich mal eben so ein in allen Punkten besseres Spiel herauszubringen.
 

Gerrygames

Sr. Developer
Teammitglied
Developer
Stimmt nicht... es wurde nicht genau gesagt...Nach meinen Wissen soll es eine eigene Sprache werden.....
Ich glaube kaum, dass sie zusätzlich zu dem unglaublich tollen Spiel auch noch eine eigene Programmiersprache entwickelt haben. Höchstens eine Skript Sprache. Beide Möglichkeiten wären aber noch deutlich schlimmer als C#, da sie ersten dann keiner kennt und zweitens Skript Sprachen für Noobs sind.
 

Domminik

Content / Moderator
Teammitglied
Moderator
Also viel kann man dazu ja noch nicht sagen, allerdings lässt mich das Spiel irgendwie kalt das liegt wahrscheinlich daran das das Spiel sehr nach einem Adventuregame aussieht und das ist nicht wirklich meine Lieblingsgenre.
 

PolizeiDreamy

Premium+
Das wurde nur temporär entfernt, da es mit World Edit aktuell noch Performance Probleme gibt. Hat außerdem nichts mit dem Thema hier zu tun.
Hypixel Studios schrieb im letzten FAQ Update
"What programming and scripting languages does Hytale use?
We’re trying to keep this blog post non-technical in nature. We can say, however, that we’ll be covering some of the high-level concepts regarding modding and content creation in a more technical blog post very soon."
Übersetztung (mit Google Übersetzer)
Welche Programmier- und Skriptsprachen verwendet Hytale?
Wir versuchen, diesen Blogbeitrag nicht zu technisch halten. Wir können jedoch sagen, dass wir in einem eher technischen Blogbeitrag in Kürze einige der übergeordneten Konzepte zum Modden und zur Erstellung von Inhalten behandeln werden.

Also sie haben noch nichts darüber geschrieben....
 

PlatexTM

Hab immer mal wieder davon gehört, aber mich interessiert es überhaupt nicht. ^^
Ich hab Minecraft mit den dazugehörigen guten/verbesserungswürdigen Servernetzwerken und meinen Lieblingsmodus MP (bald hoffentlich wieder). Das reicht mir. <3

eigentlich wie Minecraft nur ebend 1000 mal besser

Gut für dich, dass du eigentlich dazu geschrieben hast, den eigentlich kannst du das noch gar nicht beurteilen, auch wenn du den Trailer gesehen hast. :p
 

Niiikez

Also :
Ich finde den Trailer von Hytale sehr gut und interessant aber! Es kann gut sein das der Trailer gut ist aber das Spiel an sich nicht so...

Aber wer weiß :3

Ich würde es gerne ma testen aber wann es genau rauskommt weiß ich nicht D:

Es wird bestimmt spannend was neues zu testen!

Und noch was Hytale ist so in der Art Minecraft 2 oder?


Ka aber ka was ich noch schreiben soll also













-MFG
Julia ^^
 

Fxchs_

Ohne schon jetzt urteilen zu wollen... für mich liegt der Reiz an Minecraft vor allem darin, dass man begrenzte Mittel hat (z.B. Redstone), mit denen man aber alles mögliche machen kann, wenn man sich mit der Materie auseinandersetzt. Ich finde es gut, dass es nicht wie im Hytale Trailer allzuviele verschiedene Blöcke / Blockarten gibt.

In meinen Augen hat Hytale sicher Potential, jedoch wird es Minecraft in seiner Art nicht ersetzen können. Ich denke eher, dass es ein Spiel ähnlich wie Terraria wird, aber natürlich viel komplexer.

Werde es auf jeden Fall mal anzocken und dann mein Urteil fällen. Das ist reine Spekulation ;D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

highlil

Premium
Ein zu überbewertetes Spiel. Nur weil es von Hypixel ist, ist es nicht gleich ein besseres Minecraft. Ich erinnere mich zu gerne an Cubeword. Ist auch gescheitert.

Ich hoffe es dem Spiel natürlich nicht, aber ein krssseres Minecraft wird das Game nie werden.

Ich werde es anspielen.
 

mikebr14

mir egal, was alle sagen, ich freu mich drauf, weil die Musik im Trailer so schön war :D
 
Oben