Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock Ich bin gestorben als ich auf den Server kam!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thekilller

Premium
Als ich heute auf den Server gejoint bin kam das Feld das ich gestorben bin, obwohl ich das gar nicht war?!
Ich finde das schei**e denn ich hatte 3 Werkzeuge die mit Reparatur Verzaubert waren bei mir:
1x Axt mit Glück III, Haltbarkeit III, Effizienz IV und Reparatur
1x Spitzhacke mit Glück III, Haltbarkeit III, Effizienz IV und Reparatur
1x Spitzhacke mit Behutsamkeit, Haltbarkeit III, Effizienz IV und Reparatur

Der Rest ist mir nicht so wichtig aber für diese 3 Diamant-Werkzeuge habe ich ewig gefarmt!
2018-03-06_20.04.49.png
2018-03-06_20.04.49.png
2018-03-06_20.04.49.png
 

Jennoii

Builder
Vermutlich hast du dich im Fallen oder so ausgeloggt... Könnte ich mir vorstellen. Weiß ich nicht, aber vielleicht ja.

Und ich glaube, ein Screen davon reicht :3 (nicht böse gemeint)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben