Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Citybuild Ich bin reich - was soll ich nur mit meinem Geld machen?

Was soll ich mit meinem Geld machen?

  • Verschenken

    Stimmen: 15 25,9%
  • Gemäß Minecraft Party § 3 Abs. 4 (1) wird das Vermögen mit dem von CraZyElement getauscht.

    Stimmen: 6 10,3%
  • Lösch dich einfach.

    Stimmen: 18 31,0%
  • 42

    Stimmen: 16 27,6%
  • Ausgeben

    Stimmen: 3 5,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    58

JunkyKeks

Premium+
Hallo zusammen,

ich stehe vor den wahren Problemen unserer Gesellschaft.

Inzwischen bin ich auf Citybuild unfassbar reich, habe eine Stadt, in der ich noch nicht einmal ein Grundstück verkauft habe und mache mehr Geld als ich überhaupt ausgeben kann. Jetzt habe ich das Problem, dass ich nicht mehr weiß, was ich mit meinem Geld machen soll.

Was soll ich mit meinem Geld machen? Ich brauche eure Hilfe!
 

JunkyKeks

Premium+
Aktuell führt "Lösch dich einfach" mit sechs stimmen, direkt vor "42" mit 5 Stimmen. Stimmt jetzt ab, was ich mit meinem Geld machen soll.
 

Torgk

Premium
Das klingt interessant. Bitte erzähle mir mehr davon. Wobei ich manchmal eher den Affen in meiner Nachbarschaft helfen wollen würde.
Also, als erstes würde ich mir natürlich Pokebälle aus Ihrem Shop kaufen, denn irgendwie muss ich die Affen und Pandas sicher nach Hause bringen. Als nächstes würde ich, da Sie gesagt haben Affen sind Ihnen wichtig, ein Grundstück in Ihrer Stadt mieten um mich persönlich um Affen in Ihrer Nähe zu kümmern! Mit dem restlichen Geld werde ich Equipment kaufen und ein Gebäude errichten für die Art gerechte Haltung und Rehabilition der geretteten Tiere.
 
Ich weiß ja nicht was du ihn der Kasse bei dir hast, aber ich würde mal sagen, dass du es ihn die Stadt stecken solltest. Aber das musst du halt wissen. Du kannst gerne andere unterstützen.@Lego_Bauer täte sich bestimmt über das Geld freuen, den er hat noch keine Stadt. Aber das musst du wissen. Ich habe keine Zeit da ich sehr viel Geschäftliches was sich reindrückt machen muss.
 
Oben