Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Citybuild Ich bin reich - was soll ich nur mit meinem Geld machen?

Was soll ich mit meinem Geld machen?

  • Verschenken

    Stimmen: 15 25,9%
  • Gemäß Minecraft Party § 3 Abs. 4 (1) wird das Vermögen mit dem von CraZyElement getauscht.

    Stimmen: 6 10,3%
  • Lösch dich einfach.

    Stimmen: 18 31,0%
  • 42

    Stimmen: 16 27,6%
  • Ausgeben

    Stimmen: 3 5,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    58

Jennoii

Builder
Wo ist denn das Problem daran?
Dass dadurch neuere, aktuellere Threads mit Fragen, Problemen, Ideen etc aus dem Fokus der 'fünf Threads, in denen als Letztes etwas passiert ist' gerückt werden und nicht direkt auf der Forenseite auftauchen. Prinzipiell kein Problem per se, weil man zur Not die einzelnen Rubriken durchsuchen könnte - so viel Zeit hat nur niemand.
Außerdem werden Leute, die in den alten Threads mal etwas geschrieben haben, benachrichtigt, wenn sich da wieder etwas tut (mit einem Hinweis) und das kann auch nerven, wenn das in vielen alten, nicht mehr relevanten Threads passiert oder sich der Hinweis als etwas entpuppt, was keinen Mehrwert zu einem alten Thema bietet.

Daher kein Problem an und für sich, nur ziemlich nervig und unpraktisch :) Wenn du etwas hast, womit du eine alte Diskussion neu anstoßen kannst oder neuen Input geben kannst, dann ist das kein Problem, du kannst aber dann auch zur Not einen neuen Thread erstellen.
Und wenn du unbedingt noch etwas zu alten Beiträgen loswerden willst, kannst du das zur Not auch in einer Unterhaltung mit der jeweiligen Person machen oder auf deren Profil. ^^
 
Oben