Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Ich kann keine Datei in einer Unterhaltung einschicken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrMinYodaOne

Premium
Den Knopf "Datei hochladen" gibt es auch nicht. Wenn du Daten austauschen willst, dann musst du diese vorher auf einer Seite hochladen, bei der sowas geht und dann den Link versenden.
Seiten dafür gibt es wie Sand am Meer. Einfach bei google mal Datei hochladen eingeben.
 

Mario3000_

Premium
Den Knopf "Datei hochladen" gibt es auch nicht. Wenn du Daten austauschen willst, dann musst du diese vorher auf einer Seite hochladen, bei der sowas geht und dann den Link versenden.
Seiten dafür gibt es wie Sand am Meer. Einfach bei google mal Datei hochladen eingeben.

Ich habe jetzt auch Mediafire genutzt, aber andere haben diesen Knopf, ich hatte diesen früher auch und heute auch ein Screen mit diesem Knopf bekommen.

Bei normalen Posts habe ich den auch.
 

Suppenhuhn24

Premium
Bei der mobilen Version scheint es diese Schaltfläche zu geben.
 

Anhänge

  • 1C34F272-EA06-4270-852A-418C3D899497.png
    1C34F272-EA06-4270-852A-418C3D899497.png
    521,5 KB · Aufrufe: 260

PlatexTM

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mario3000_

Premium
Ich habe Orange, bei mir ist hier in einem Forumbeitrag auch der Knopf:"Datei hochladen".
Ich habe ein Screen von einem Mod bekommen, da stand:"Unterhaltung beginnen"(Beweis, dass es eine Unterhaltung ist) und:"Datei hochladen".
Das ist genauso, wie mein Screen oben, nur der "Datei hochladen" Knopf ist da.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben