Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Ich kann nicht programmieren

Exceptionflug

Teammitglied
Developer
Sag doch einfach blau ich sag doch auch nicht fischvergiftung-kotz-grün oder Nutella-Erden-Schlamm-braun
Es gibt meiner Meinung nach einen Unterschied zwischen "Blau wo Grau mit drin ist und es eig überhaupt nichts mit Blau zu tun hat aber man trotzdem Blau sagt" und "Blau". Deshalb betone ich das ;)
 
Huhu an alle lesenden Leser,

mir ist aufgefallen, dass ich mich auch mal in diesem Bereich verewigen kann. Na dann leg ich mal los.
Mein Name lautet Nico und ich bin zu aktuellem Zeitpunk noch 20 Jahre alt. Ich komme aus der Nähe von der sächsischen Landeshauptstadt Dresden und belege demnächst meine Abschlussprüfung für den Ausbildungsberuf Fachinformatiker für Systemintegration. Über viele Umwege bin ich letztendlich Anfang des Jahres hier auf Cytooxien gelandet und bin seit dem Teil des Entwicklerteams. Seitdem habe ich euch das Sortiersystem (/sort) auf Reallife und Skyblock beschert als auch die Spielmodi Stickfight und Bridges. Aktuell arbeite ich an was größerem worauf ihr euch auch schon freuen könnt ;)

Ja das wars auch schon von mir soweit.

Mit freundlichen Grüßen
Exceptionflug | Cytooxien Development
WeR bIsT dU dEnN?!?
 
Oben