Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Ich verabschiede mich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich verabschiede mich

Ich habe entscheiden nur noch sehr selten auf diesen Server zu erscheinen. Jedenfalls solange bis es etwas Neues in Rl gibt und der RL Server auf der 1.16.2 ist .Wie einige mitbekommen haben mache ich eine Speile Pause . Diese Verlägere ich nur. Leider ist es so zurzeit das es aufgrund von Mängeln an Entwicklern in einigen Bereichen nicht weiter geht. Da ich gerne den Server unterstütze durch den kauf von Sk /Boostern denke ich das es halt das schlaueste ist abzuwarten und Tee zu trinken .Es gibt ein schlaues Sprichwort es wird nicht so heiß gegessen wie es gekocht wird .

Was ich noch sagen mochte : Ich habe einen Vorschlag gemacht das es vielleicht besser ist die Programmierer auch zu Bezahlen mit einen Guten gehalt und nicht auf nur Mindestlohn oder 450 Euro Basis .
Ich bin auf einer Öffentlichen Seite die sich mit Minecraft beschäftigt halt auf einen Post gestoßen wo einige Programmierer sich darüber geäußert haben unter welchen Bedingungen sie halt programmieren . deswegen habe ich das halt ihm Forum ausgeschrieben das ich es besser halte das man diese Ordentlich bezahlen sollte .Diese Aussage ist nicht gut angekommen dafür mochte ich mich entschuldigen .Ich wollte damit niemanden angreifen oder beleidigen .Es war nur ein Vorschlag des Gazen .Ich persönlich wurde auch nicht für unter 8,50 Euro arbeiten gehen die Stunde weil das unter Mindestlohn ist und ich meine Rechnungen bezahlen muss . usw nur mall so als Gedanken Stütze .



Ich hoffe alles ist im November -Dezember besser wen nicht bleibe ich noch leger weg .

Nachtrag ich hatte gerne noch länger hier gespeilt aber ich kann es nicht mit meiner zeit und mit meine Geld Unterstützen das sich so wenig tut .Das sorgt bei mir für unzufrieden heilt deswegen bin ich erstmals Länger weg . Ich sage das in guten damit es keinen Stress gibt ich habe mich hier immer wohl gefühlt .Realive mach spaß aber nur Geld machen und Grundstückausbauen ist auf die Dauer dann irgendwann auch langweilig . Wen dann macht es sinn wen ich mehr Leute habe das ich dann eine riesige Stadt baue und die dan für alle zur Verfügung stelle. aber da wir kein Cb haben geht das nicht mit den Leuten .

Mfg Feuerphönix
 
Zuletzt bearbeitet:

Cytoox

Teammitglied
Owner
Ich bin auf einer Öffentlichen Seite die sich mit Minecraft beschäftigt halt auf einen Post gestoßen wo einige Programmierer sich darüber geäußert haben unter welchen Bedingungen sie halt programmieren . deswegen habe ich das halt ihm Forum ausgeschrieben das ich es besser halte das man diese Ordentlich bezahlen sollte .Diese Aussage ist nicht gut angekommen dafür mochte ich mich entschuldigen .Ich wollte damit niemanden angreifen oder beleidigen .Es war nur ein Vorschlag des Gazen .Ich persönlich wurde auch nicht für unter 8,50 Euro arbeiten gehen die Stunde weil das unter Mindestlohn ist und ich meine Rechnungen bezahlen muss . usw nur mall so als Gedanken Stütze .

Was ein Schwachsinn.
Wir sind ein Minecraft Server und kein Minecraft Entwickler Studio.
Das wir so viel Geld in die Entwicklung unserer Systeme und Spielmodi stecken, hebt uns überhaupt erst von der Konkurrenz ab.

Wir betreuen Cytooxien alle nur neben dem Studium oder einem normalen Job - quasi in unserer Freizeit.
Würden wir den Server nur machen um Geld zu generieren, wäre dieser schon seit Jahren dicht.
 
Das bieten wir dir:
  • Ein kleines aber erfahrenes Dev-Team
  • Monatliche Entlohnung auf Minijob-Basis
  • Ein sehr entspanntes Umfeld
  • Spannende (Minecraft-) Projekte welche du natürlich selber mitgestalten kannst
Was ich noch sagen mochte : Ich habe einen Vorschlag gemacht das es vielleicht besser ist die Programmierer auch zu Bezahlen mit einen Guten gehalt und nicht auf nur Mindestlohn oder 450 Euro Basis .
 

Elektronisch

Premium+
Also erstmal: Danke an dich @Feuerphonix, dass du dich so um die artgerechte Haltung der Entwickler sorgst. Ich kann dir versichern, dass jeder Entwickler auf diesem Netzwerk mit seiner Position und ihrer Entlohnung vollständig zufrieden ist. :joy:
Das von dir lang ersehnte Reallife-Update ist nun seit geraumer Zeit abgeschlossen. Reallife befindet sich nun auf der 1.16.2!

Da hier demnach nichts mehr hinzuzufügen ist, werde ich diesen Beitrag nun schließen.
//close
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben