Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Idee für ein Duell Modus

Lolomatrex

Player
Ich habe eine idee für einen neuen modus wie im titel schon steht soll es ein Duell modus werden.
Der modus soll so sein dass mann dort normale 1v1 kits giebt änlich wie es auf anderen servern ist aber zusätzlich Soll es darin nochmal extra Duelle Geben wie zum beispiel Ein Factions Duell in dem mann sich eine Legendäre waffe auswählen kann und dann so ein wenig eqip hat (Das Factions Duell währe z.b. gut zum Trainieren für Raids in Factions)
Oder Smash Duells währe auch Nice wo du dann ein smash 1v1 machen kannst.
Das alles in einem Duells modus währe sehr nice
Ihr könnt ja auch Weitere Vorschläge für duells modis machen.
Ich fände es so nice wenn es ein Duells modus gibt der würde nochmal frischen wind auf den server Bringen.

MFG Lolomatrex
 
Ja, ich würde es auch als eine gute Idee sehen und ich denke mal der Modus würde auch sehr gehypet sein (denke auch das dadurch mehr Spieler/Spielerin auf den Server kommen.) Ich würde es sehr feiern wenn ihr sowas raus bringt :) und wie gesagt denke ich mal würd das es auch viele Spielen werden.

LG TypischGermeeen
 
Zuletzt bearbeitet:

fibolotl

Premium
Irgendwie muss der Server sich ja finanzieren, wäre aber nice, wenn man irgendwie durch sehr viel Spielen auf dem Server (bspw. durch Kristalle) sich solche Spiele erstellen kann (1x oder 1 Woche lang), die Preise müssten dann sehr hoch ausfallen.
Es kann/darf sich halt nicht jeder P+ leisten und nicht jeder spielt auf Hauptservern, wo er mit Glück für Ingame-Währung sich P+ kaufen könnte.
 

JustJoTV

Premium
Irgendwie muss der Server sich ja finanzieren, wäre aber nice, wenn man irgendwie durch sehr viel Spielen auf dem Server (bspw. durch Kristalle) sich solche Spiele erstellen kann (1x oder 1 Woche lang), die Preise müssten dann sehr hoch ausfallen.
Es kann/darf sich halt nicht jeder P+ leisten und nicht jeder spielt auf Hauptservern, wo er mit Glück für Ingame-Währung sich P+ kaufen könnte.
Oder man bringt einfach so einen Modus raus. Die Privaten Spiele sind zwar für Premium+ und das beabsichtigt, dennoch sind Factions spiele, etc. auch für Spieler verfügbar die keinen Rang besitzen, die Smash Idee war in dem Falle wohl nur eine Zusatz Idee, welche ich nicht schlecht finde, aber, wenn Cytooxien sich entscheidet solch einen Modus zu releasen, dann wahrscheinlich nur normale Duells mit evtl. diesen Legendären Waffen.
 
Oben