Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock Ideen fürs Auktionshaus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

forceoftor

Premium
Ich fände es super, wenn das Auktionshaus nicht nur Gewonnene Auktionen und die, in denen ich aktuell der Höchstbietende bin anzeigen würde, sondern auch jene bei denen ich kürzlich überboten wurde.

Natürlich sollte nicht alles für das man jemals geboten hatte darin auftauchen, aber ich denke es wäre praktisch wenn die Items zumindest für 5 weitere Minuten in der Historie aufgeführt würden, nachdem man von einem anderen Spieler überboten wurde.
Es ist doch immer etwas ärgerlich nur zu sehen "XXX hat dich überboten" und du musst danach wieder das ganze Auktionshaus durchsuchen, bis du das entsprechende Item gefunden hast.

Alternativ / Ergänzend wäre es auch toll, wenn man bei der Nachricht "XXX hat dich bei folgendem Item überboten" auf das Item klicken könnte und dadurch auf die "Für das Item bieten / kaufen" Seite gelangen würde. Aktuell wird ja schon die Itembeschreibung angezeigt. Insebsondere bei meinen kürzlichen Bieterkriegen mit @Domminik, wo wir uns 20 Minuten lang immer um einige Taler überboten haben, wäre eine solche Funktion doch sehr nützlich gewesen.

Ein letzter Punkt: Sich selber überbieten zu können ist zwar für den Verkäufer schön, aus Käufersicht aber etwas ... blöd ;)
 

Domminik

Content / Moderator
Teammitglied
Moderator
könnte und dadurch auf die "Für das Item bieten / kaufen" Seite gelangen würde.
Ja das wäre durchaus ziemlich praktisch oder alternativ vlt. direkt einen Knopf womit man direkt den Preis in den Chat eingeben kann.
HASCHTAG-Dafür (Ich weiß das man Hashtag anders schreibt so ist es aber lustiger)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben