Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

/immuted command

MaxOnTheRoad

Premium
Der /immuted Befehl wär eine, meiner Meinung nach, nicht so schlechte Idee. Ich glaube nicht nur ich kann den gut gebrauchen.

/immuted [Spielername]

Im Grunde benachrichtigt er nur einen Spieler, dass er einen Chatmute hat. Wenn man den Befehl im Chat eingegeben hat bekommt der Empfänger eine MSG Nachricht mit z.B.:
"Hey! Ich bin zur Zeit für 6d 20h 12m gemuted und kann deshalb nicht schreiben."
 

FrankFerrari

Premium
Ich denke, dass ist keine gute Idee, da es erstens niemanden was angeht, wie lange man gemutet ist, da man vielleicht nicht möchte, dass andere wissen, dass man scheiße gebaut hat oder so und 2. kann man so herausfinden, wie lange man für welche Vergehen gemutet wird, was auch nicht gerade erwünscht ist.
 

PolizeiDreamy

Premium+
Ich denke, dass ist keine gute Idee, da es erstens niemanden was angeht, wie lange man gemutet ist, da man vielleicht nicht möchte, dass andere wissen, dass man scheiße gebaut hat
Man schreibt ja selber die Person an welche das als Nachricht bekommt.


2. kann man so herausfinden, wie lange man für welche Vergehen gemutet wird, was auch nicht gerade erwünscht ist.
Das kann mab auch einfach mit einer Discord Gruppe/ Clique....


Also ich bin dafür :)
Da das mir auch schon passiert ist und ich musste dann ein Kumpel benachrichtigt das er das im Globalen Chat schreibt....
 

PolizeiDreamy

Premium+
So, wie ich das verstanden habe soll man mit dem Befehl /immuted <Spielernam> sehen können, wie lange ein Spieler noch gemutet ist. Es ist so gedacht, dass man dann eine mag vom System bekommt, mit der Nachricht, dass diese Person noch ... lange gemutet ist
Achso lol... ehm wenn dann wirklich so ist, nehme ich es zurück das es gut ist....@MaxOnTheRoad ?

Sonst könnten wir ja darauf ändern wie ich es verstanden habe xD
 
Zuletzt bearbeitet:

MaxOnTheRoad

Premium
Der gemutete Spieler will einer Person mitteilen das er einen Mute hat und gibt in den Chat /immuted [Den Spieler] ein und der bekommt eine Nachricht. Man muss nicht wissen wie lange er den noch hat, dass war nur ein Beispiel. Aber Hauptsache er wird benachrichtigt.
 

F3les

Teammitglied
Builder
Prinzipiell nicht schlecht, aber wäre gut, wenn's dafür n cooldown gibt.
Weil angenommen du wirst wegen Spam gemutet, (keine Ahnung ob man dafür wirklich gemutet wird oder nicht, is nur n Beispiel) dann hast du halt die Möglichkeit mit diesem Befehl weiterhin Leute vollzuspamen.
 

MaxOnTheRoad

Premium
@TheTeddynator Wichtig nicht unbedingt, aber werden sicher viele benutzen. Ich hab den Befehl schon auf vielen anderen Servern benutzt und ohne ihm wär es nicht so leicht gewesen jemanden zu verständigen das man einen Chatmute hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben