Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Minecraft Party In Blöcke buggen / Schreibfehler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PlatexTM

Greetings,
ich werde in diversen Minispielen von Minecraft Party in Blöcke gebuggt:
Im Minispiel "Minengefecht" habe ich mit TNT Blöcke gesprengt, was dazu führte, dass die Blöcke zwar vom Sichtfeld verschwunden sind, aber weiterhin unsichtbar existierten.
Im Minispiel "Jump 'n' Run buggte ich beim Tannenbaum-Modul kurzzeitig in den Zaun und beim Kugelwilli Modul in der zweiten Spinnennetz-Reihe.

Des Weiteren ist mir ein kleiner Schönheitsfehler aufgefallen:
Wenn man einen neuen Rekord aufstellt, so wird er einem neuerdings unten im Chat angezeigt, mit der Nachricht "Deiner neuer Rekord: [...]."

Edit:
Außerdem ist mir aufgefallen, dass man bei "Pferderennen" in der Stadt-Map (McKing im Panzer) auf Halbstufen zurückgesetzt wird. Derweil wird man ebenfalls bei einigen Blöcken beim umgekippten Heuballenwagen zurückgesetzt.

Spieleversion 1.14
Modifikationen: Optifine
Schönen Tag noch!
(PS: Sollten genannte Fehler bereits gemeldet und/oder bereits gefixt worden seien, bitte ich um Verzeihung)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

vengabasti

Player
Vielen Danke J0kerC4rd für das Melden der Bugs!

Das Headteam ist jetzt aber erstmal auf der Gamescom und kann nicht gleichzeitig die Bugs fixen. Nach der Gamescome wird sich der zuständige Entwickler umgehend um das Problem kümmern. Wir bitten dich also um Geduld und Verständis.

#close
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben