Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

In einer Stunde 30k! (aber jetzt wirklich)

Hallo, mir ist aufgefallen, dass ich mein letztes Video richtig verka... habe und deswegen, habe ich zusammen mit meinem Kumpel eine Kelpfarm gebaut (eig. hat er diese nur gebaut und er hat auch hat auch das ganze Video gemacht....) die wirklich in einer Stunde 30k bringt. Diese Farm kostet ca. 600k, wir konnte uns die Farm durch unsere 3 Etagen Zuckerrohrfarm finanziert. Ich hoffe dieses Video ist besser als das letzte Video. Ich werde noch ein Video hochladen, warum ich das Video runtergenommen habe. Und jetzt schaut euch das Video an! C:
 

F3les

Teammitglied
Builder
Wolltest du nicht dieses Video nicht als Anleitung für Einsteiger machen, welche schnell an Geld kommen wollen?
Aber sie kostet 600k?
Naja, für fortgeschrittener Spieler sicher trotzdem was ^^
 
Wolltest du nicht dieses Video nicht als Anleitung für Einsteiger machen, welche schnell an Geld kommen wollen?
Aber sie kostet 600k?
Naja, für fortgeschrittener Spieler sicher trotzdem was ^^
Da jeder meine Idee dumm fand, habe ich jetzt so ein Video gemacht... Weil anders kann man keine effiziente Farm bauen für so "wenig" Geld...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben